Donnerstag, 23. Februar 2012

MAC, ich kombiniere dich gerne mit... MAC! (Schau mir in die Augen, Kleines)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

im Moment benutze ich meine Naked Palette fast täglich und habe mir deshalb von Choo auch die Naked 2 Palette besorgen zu lassen, aber ich wollte auch meine anderen Lidschatten nicht vernachlässigen und somit habe ich wieder zu meiner MAC Palette gegriffen, die immer noch nicht voll ist. 
Im Moment mag ich es eher schlicht, wobei dieses AMU schon weniger schlicht ist, aber zumindest benutze ich im Moment vor allem Brauntöne. Liegt wie gesagt daran, dass ich jetzt arbeite und da natürlich nicht mehr machen kann was ich will in Sachen Make-up. In der FH kann ich herumlaufen wie ich will, aber im Kindergarten machen sich die Eltern ein Bild von mir ;) Zudem bin ich das frühe Aufstehen schon nicht mehr gewöhnt und bin immer müde und muss mich aus dem Bett kämpfen... Dann habe ich oft keine Lust mehr und es muss alles sehr, sehr schnell gehen.
Tempting und Woodwinked sind eine meiner Lieblings-kombinationen und ich trage beide sehr, sehr gerne zusammen. Des Weiteren kombiniere ich von MAC sehr, sehr gerne Steamy und Club. Hier seht ihr ein AMU mit den beiden Lidschatten. 
Auf den Lippen trage ich MAC Cindy. Lippenstift und Gloss. Ebenfalls eine Kombination die ich toll finde :) Es ist im Übringen ein Look für einen "Frauenabend". Da dürfen es auch gerne Mal knallrote Lippen sein. Sonst trage ich eher weniger rot. Wobei ich knallige Lippenstifte wie Impassioned von MAC oder Vegas Volt von MAC liebe und gerne trage.




Es folgen bald noch ein paar AMU's. Ich bin schon ganz scharf auf die Naked 2 Palette, da ich die Naked 1 sehr, sehr gerne mag :) Und da ich es neutral mag, ist dies sehr, sehr passend. Zudem habe ich endlich mal meine Fotos geordnet und dabei noch viele gefunden, die noch darauf warten gezeigt zu werden und schon "Staub" ansetzen. Ich schäme mich!

Kommentare:

  1. Sieht super hübsch aus! Ich finde die Farben passen ganz toll zu deiner Augenfarbe <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch brauntöne sehr sehr gerne.
    Und kann nur meine Däumchen zu diesem AMU heben,sieht echt gut aus.

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du sehr schön gepinselt! gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes AMU :)
    solche töne gefallen mir immer noch am besten!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen