Donnerstag, 16. Februar 2012

Rival de Loop - Clean & Care Augen Make-up Entferner

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

gerade im Angebot bei Rossmann für 0,79 statt 1,49 Euro (100 ml). Ich hoffe, dass ich die Zahlen richtig im Kopf habe. Keine Gewähr ;) Soll aber öfter im Angebot sein. Deshalb bereits jetzt eine kleine Kurzreview zu dem Produkt. Ich lege keinen großen Wert auf meinen Augen Make-up Entferner. Ich habe keine empfindliche Haut und komme in diesem Bereich mit allen Produkten klar.
Ich habe damals - fragt mich nicht warum - mir einen von Nivea gekauft. Ich habe wohl aus viel zu vielen einfach einen herausgegriffen und davon einen fast leeren vor knapp einem Jahr aus meiner Reisetasche gefischt und deshalb den auch wieder nachgekauft. Ich mag ihn, aber meinen Lidstrich bekomme ich damit nicht weg. Dann habe ich noch so eine Probiergröße von essence. Wasserfestes Make-up verschwindet, aber dafür bleibt die Haut echt eklig fettig und rutschig.


Nun habe ich den von Rival de Loop, der auch Wasserfestes entfernt. Allerdings ohne den ekligen Fettfilm am Ende wie bei essence. Ich bin bisher zufrieden. Nix brennt, ich muss nicht rubbeln bis alles gereizt ist und alles wird wieder sauber. Mehr erwarte ich nicht ;) Bin also zufrieden. Allerdings aufpassen, dass ihr die Augen gut schließt, denn die ölige Flüssigkeit kann sonst ins Auge gelangen und das ist ein wenig komisch, aber leicht wieder rausgespült. Die Flasche ist so groß... damit werde ich wohl eine Weile hinkommen
Es handelt sich um einen 2-Phasen Augen Make-up Entferner. Also gut schütteln und schnell benutzen, denn die beiden Flüssigkeiten trennen sich ruckzuck wieder voneinander und alles sieht aus wie vorher. Er ist frei von Silikonen, Parfum und Parabene. pH-Hautneutral.

Welchen Entferner benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Habe gerade noch beim abschminken gedacht, dass ich ne Review zu dem von RdL schreiben muss. Mein essence is vor 2 Tagen leer geworden.
    Zu dem RdL: ich hasse ihn! Finde der brennt total in den Augen, auch wenn ich sie zumache und bevor er das AMU entfernt, verschmiert er es übers halbe Gesicht.
    Da ich danach eh gesichtswasser benutze, fand ich den von essence gar nicht so schlimm, weil ich mit dem GW den Fettfilm entfernen konnte. Insgesamt finde ich den von essence schonender.

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa Scandalous: Das ist ja schade :( Bei mir brennt er nicht und ich hatte gerade mit dem von essence Probleme, dass er den Schmutz wie auf einem Fließband einfach in Wischrichtung weitertransportierte. Hier habe ich das nicht. Habe aber bisher mit keinem Entferner das Problem gehabt, dass es brennt oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den anderen davon und muss sagen der ist super nehme auch die Pads davon.
    Werde auch keinen anderen mehr nehmen was die flüssigen angeht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe mir diesen Entferner auch gekauft (den "normalen") und finde ihn sehr gut. Er ist auch viel besser als der von Manhatten. Schau dir doch mal meine Review an :)

    http://rose--cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen