Samstag, 25. Februar 2012

Naked 2? Ich bin dabei!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

in den Niederlanden sah ich sie und ärgerte mich, denn ich hatte Choo bereits gebeten sie mir aus den USA mitzubringen. -15 % auf alles. Aber ein Lippenstift durfte zum Trost mit, weil ich mich noch gedulden musste, bis ich die Naked 2 in Händen halte :) Heute bellte mein Hund und ich dachte. Postbote. Ich ging runter, da stand sie bereits an die Hauswand gelehnt. Er brauchte ja keine Unterschrift und in den Briefkasten wollte er sie wohl nicht stopfen. Aber so kann jeder, der vorbei geht, mich gerauben... Danke! Wie dem auch sei. Ich freute mich wie eine Schneekönigin und packte sie gleich aus.


Ich finde den Lipgloss doof. Ich hätte lieber noch ne Primer Potion gehabt. Lipgloss ist nicht so meins... Und die Farbe gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber ich mag den Pinsel und freue mich ihn zu testen. Aber ich finde, dass der Auftrag mit dem Pinsel aus der Naked 1 fleckig wird. Besonders bei dunklen Farben. Vermutlich, weil es da so stark auffällt.




Einige halten diese Paletten für den heiligen Gral. Andere finden sie überschätzt und zu teuer. Ich gebe zu, dass auch andere Marken tolle Paletten mit solchen "Nude"tönen auf den Markt gebraucht haben wie TheBalm oder so. Aber eine Marke muss einen gewissen Zauber haben, damit ich so tief in die Tasche greife. Und UD ist so eine Marke. Ich habe davon viele Paletten und es sind keine Wunderlidschatten, die sich von selbst auftragen ;) Ich finde sie solide, manche etwas krümelig. Der Preis ist in meinen Augen zu hoch, aber wer sie will, der muss ihn eben zahlen oder auf Rabattaktionen warten. Oder sie sich schenken lassen ;) Auch eine Möglichkeit.
Ich finde nicht, dass sie ein "Must-Have" sind. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich diesen Begriff sowieso hasse und nicht finde, dass man irgendetwas haben MUSS oder haben SOLLTE. Solche Begriffe beeinflussen sicherlich vor allem junge Leserinnen. Und beide braucht man vermutlich nicht ;) Aber Vernunft und Kosmetik sind 2 Paar Schuhe :P Einige Farben sind gleich und ähnlich.
Mein Hauptgrund ist, dass meine Naked 1 in letzter Zeit sehr oft im Einsatz ist und ich denke, dass ich bis Ende des Jahres zumindest einige Farben aufgebraucht haben werde und dann gerne Ersatz hätte.
Ich persönlich mag nicht alle Farben und nutze nicht alle Farben aus meiner Naked 1 Palette und werde wohl auch nicht bei der Naked 2 alle nutzen. Deshalb ist es ein teurer Luxus, den ich mir ab und an mal leiste. Ihr seht ja, dass ich nicht jedem Monat 100 HighEnd-Produkte kaufe. Solche Blogger gibt es ja auch. Aber auch hier bin ich der Ansicht, dass jeder mit seinem Geld machen kann, was er will. Die einen geben das Geld für Schminke aus, die anderen für Konsolen und Spiele, wieder andere für Essen im Restaurant, guten Wein und Theaterkarten. Jedem das seine. Wir sollten von dem Geld, was wir uns hart verdienen, kaufen, was uns Freude bereitet und unser Wohlbefinden steigert. Was auch immer das sein mag :) Und das war das Wort zum Sonnt... Samstag ;)



Ich erspare mir den Vergleich oder Swatches, denn die gibt es wie Sand am Meer und in einer besseren Qualität, als ich sie leisten könnte. Aber ich werde damit einige Looks in der nächsten Woche schminken und euch vorstellen :)


Kommentare:

  1. so eine schöne palette, da kann man richitg neidisch werden

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow!
    sabber hoch 10!
    Die Palette wünsche ich mir auch!
    Der Header sieht toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine wirklich tolle Palette,aber ich finde es immer schade das man nicht immer alle Farben nutzt so greife ich immer liebers zu einzelen Farben.

    Herzliche Grüße

    Habe euch eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  4. @Beauty Paradise: Ich mag sie auch sehr :) Morgen gibt es den ersten Look damit.

    @karo: Danke :) Choo hat eben Geschmack ;)

    @Pinky's Welt: Ja. Das ist wirklich schade, aber ich finde sie dennoch praktisch. Man hat alles in einer Hand und muss nicht mit vielen Monolidschatten hantieren.

    AntwortenLöschen