Samstag, 18. Februar 2012

I'm so rouge in love... - 322 Corail in Love (Tour durch den Lipstick Jungle)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

selten hat mich eine Werbung so beeinflusst wie diese. Lancôme hat eine geniale Werbung für ihre neuen Lippenstifte und dieses Lied ist ein Ohrwurm. Summe es den ganzen Tag. Und ich liebe es mir das Video anzusehen. Das ist sooo cool gemacht. Ohne diese Werbung hätte ich mir die Lippenstifte vermutlich nie angesehen, weil die Marke Lancôme bisher eher uninteressant für mich war.

Heute war ich in Groningen und erstarrte. Mal davon abgesehen, dass die Naked 2 Palette dort war und -15 % war dort auch alles von Sephora und Co. Ich bekam Schnappatmung und verfluchte meinen fast leeren Geldbeutel ;) Die Palette hatte mir aber schon Choo gekauft, also durfte ein Rouge in Love Lippenstift mit. Ich hatte leider vergessen wie die Nudefarbe hieß und welche Nummer es war... Aber an Corail in Love, Nummer 322, erinnerte ich mich und er durfte mit. 200B Rose Thé darf einziehen, wenn ich mein Gehalt bekomme :) Ein schöner Nudeton, der mir sehr, sehr gut gefällt. 



Ich habe statt 27,49 Euro in den Niederlanden 23,37 Euro gezahlz. 4,12 Euro gespart, dank den 15 %. Und da wir sowieso in Groningen waren :) Ich fahre da auf jeden Fall nächsten Monat noch einmal hin, denn wir konnten nicht mehr lange Parken und mussten auch wieder los, deswegen konnte ich mir noch nicht alles so genau ansehen wie ich wollte. Sooo viele schöne Produkte. Netter Verkäuferinnen. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder :)



Ich mag diesen Lippenstift. Der erste Eindruck ist positiv. Da ich aber mein Lippenbalsam drauf habe, weiß ich nicht ob der Geruch so stark ist wie bei meinem anderen Lancôme Lippenstift, den ich euch HIER vorgestellt habe. Die Deckkraft finde ich gut und bin froh, dass er nicht zu sheer ist. Die Farbe gefällt mir auch. So habe ich ihn mir vorgestellt. Nun hoffe ich, dass auch 200B mich so überzeugen wird :) Paddy findet, dass es für sie ein toller Nudeton ist und ich hoffe, dass er auch zu mir gut passend wird. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, was am leichten Finish liegt. Ich denke die Tragedauer ist nicht sehr hoch, aber wir werden sehen. So viel zum ersten Eindruck. Eine ausführliche Review kommt, wenn ich auch 200B kaufe :) Aber erste Tragebilder habe ich sofort beigefügt.

Ansonsten gibt es noch viele Farben, die mir gefallen. Aber ich habe schon ähnliche und die vielen knalligen Farben kann ich nicht gebrauchen, da ich nicht so oft die Gelegenheit habe diese zu tragen. Rouge in Love 351B ist z.B. eine tolle Farbe aber so eine ähnliche habe ich bereits. 163M finde ich auch schön, aber wie gesagt... Die meisten Farben habe ich so ähnlich und ich brauche dezentere Lippenstifte, denn es knallt in meiner Sammlung genug. Also darf nur noch 200B einziehen, weil es ein schönes Nude ist.

Habt ihr auch ein Auge auf Lippenstifte aus dieser Reihe geworfen?
Wenn ja, auf welche?


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lippenstift :) ,steht dir großartig!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow❤
    Tolle Farbe!
    Steht dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe würde mir auch gefallen!
    ich muss die mir erst mal anschauen, finde es ganz schön blöd das die keine richtige namen haben....

    AntwortenLöschen