Dienstag, 7. Februar 2012

Lancôme - Absolu' Rouge - 341 Christmas Rose (Golden Hat)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Lippenstift von Lancôme. Das ist auch mein erstes Produkt von Lancôme aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Ansonsten findet die Marke bei mir (warum auch immer) eher weniger Beachtung. Was keine Wertung sein soll. Es gibt eben einfach Marken, die sprechen einen sofort an und manche werden einfach übersehen.

Wobei es schon Marken gibt, die es sich mit mir verscherzt haben. Und diese Marken werden konsequent von mir gemieden. Ich kaufe aus Protest nichts bei solchen Marken. So gibt es eine gewisse Marke (nur bei Apotheken erhältlich) deren unfreundlicher Kundenservice mich für immer vergrault hat und nun nicht mehr antwortet und demnach könne sie samt hochwertiger Proben mir gestohlen bleiben :P Und dann gibt es noch die ein oder andere Marke, die mir den Buckel runterrutschen kann ;) Die könnten noch so tolle Produkte herstellen. Für mich sind sie gestorben! Nicht wahr, Eismann...?


Zurück zum Thema. Es geht konkret um einen Absolu' Rouge Lippenstift aus der Golden Hat LE von Lancôme. Es ist die Nummer 341. Christmas Rose. Gut, dass meine Mutter nicht zu einen der roten Lippenstifte gegriffen hat. Ich trage selten rot und dafür habe ich wirklich viel zu viele ;) Dieses Pink mag ich. Es deckt gut. Was für mich sehr wichtig ist. Der Geruch ist scheußlich. Ich hasse ihn, aber er verfliegt Gott sei Dank. Ich mag den magnetischen Schließklack ;)


Kommen wir nun zu den Tragebildern.




 


Habt ihr Produkte von Lancôme?
Was könnt ihr von der Marke empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen