Sonntag, 5. Februar 2012

Haul bei Pieper: Horizon de Chanel - Feena hat mich angefixt


Hallo ihr Lieben :)

Ich lasse mich eher selten anfixen, aber Feena hat das geschafft, was sonst kaum einer schafft. Sie hat mich mit dem Blush Horizon de Chanel wirklich überzeugen können, einfach, weil ihre Bilder so schön aussahen und der Blush wirklich sehr frisch und farblich genau richtig wirkte.

Normalerweise kaufe ich nichts blind... So viel dazu :) Und eigentlich kaufe ich auch nur bei Douglas Online, aber die hatten den Blush nicht, also musste ich ausweichen.
Bei der Parfümerie Pieper gab es 10 Euro Neukundenrabatt und da habe ich sofort zugeschlagen und den Blush daher für 45 Euro erstanden. Juhuu :)
Bei Pieper kann man sich zu jeder Bestellung ebenfalls Proben aussuchen, allerdings keine, wo man schon weiß, was man bekommt (wie bei Douglas), sondern man klickt zwei Kategorien an und kriegt dann dementsprechend Proben zugeschickt. Ich habe mich für Parfüm- und Pflegeproben entschieden und ganze 5 Proben erhalten! Das hat mich richtig erstaunt, gibt es bei Douglas doch immer nur zwei Proben :)
Jedoch konnte ich mit einer Probe rein gar nichts anfangen... Was will eine Frau mit einer Aftershave Lotion, wo dick und fett draufsteht, dass diese für den Mann ist? Ein kleiner Minuspunkt an Pieper, denn sowas mag ich gar nicht... Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Hier nun die Fotos von dem wunderschönen Blush. Die Farbe ist schwer einzufangen, daher habe ich alle Varianten ausprobiert. Das unterste Bild kommt der Realität am Nächsten :)

 Zimmerlicht

 Zimmerlicht

mit Blitz

 Tageslicht

Tageslicht, kommt der Realität am Nächsten

 Guerlain Shalimar

Marc Jacobs Oh, Lola! und Daisy
Chanel Inimitable Intense Mascara

Pinsel, der dem Blush beiliegt

Sobald ich den Blush getestet habe, werde ich euch noch meine ausführliche Meinung dazu schreiben. Zudem würde ich den Blush gerne mit meinem Benefit Blush Dandelion vergleichen. Mal schauen, ob ich anständige Vergleichsbilder hinkriege :)


Kommentare:

  1. Oh, na sowas :)! Das Blush ist wunderschön, wer wird da nicht schwach?! Ich würde darauf tippen, dass Dandelion viel heller und rosaner ist, während der hier mehr Pink ist?

    Liebe Grüße, Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :)
    Mich schreckt jedoch der Preis eindeutig ab.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Blush wirklich sehr!
    Ein sehr tolles Produkt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den gleich bei Douglas bestellt als er rausgekommen ist! Echt wunderschön, wenn auch nicht einzigartig

    AntwortenLöschen