Samstag, 29. Oktober 2011

Abschlussfazit AZULEN PASTE von Dr. R. A. Eckstein

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich ein Abschlussfazit zur AZULEN PASTE von Dr. R. A. Eckstein  formulieren. Ich habe Ende September bereits eine Kurzreview online gestellt. Das bedeutet, dass ich sie nun über einen Monat benutze und ich denke, dass ich nun mehr über sie sagen kann.
Alles zum allgemeinen, der Anwendung und so weiter habe ich bereits in der Kurzreview erwähnt und werde es hier nicht noch einmal zum Thema machen. Wer mehr dazu wissen will, der klickt einfach HIER und wird weitergeleitet auf die Kurzreview. 
Ich wollte eigentlich Fotos machen, aber die kleinen Pickel waren sofort weg und die großen stagnierten. 


Ich kündigte an, dass während der Kurzreview meine Pickel sehr klein waren und somit wohl leichte Beute für die Azulen Paste. Während dieses Monats habe ich natürlich meine geliebten dicken Pickel bekommen, wobei... sie wollten kommen. Ich habe die Azulen Paste so gut wie jeden Abend benutzt und punktuell auf die Pickel aufgetragen. Und am nächsten Morgen bei der Gesichtswäsche entfernt. 
Ich habe am Kinn sehr, sehr oft Eiterpickel. Und sie sind echt... schrecklich hässlich. Und nicht überschminkbar. Einige von euch dürften das Problem sicher auch kennen. Und ich hatte in diesem Monat nur einen etwas dickeren Eiterpickel und an dem war ich Schuld, denn ich habe die Paste auf einen nicht aufgetragen, weil ich wissen wollte, ob die Paste wirklich die Eiterbildung verhindert oder eben nicht. Ja, sie tut es. 
(potentielle Eiter-)Pickel auf denen regelmäßig die Paste war blieben kleine Hügel. Sie verschwanden leider nicht nach einigen Tagen. Ich laufe seit über zwei Wochen mit diesen Pickeln rum, das einzige positive was ich sagen kann ist, dass sie nicht mehr wachsen und nicht wie sonst zu Eiterpickeln werden. Und sie lassen sich ganz okay überschminken.
Kleine Pickel verschwinden auch weiterhin nach ein, zwei maximal drei Tagen. Ihr solltet Pickel sehr schnell entdecken und mit der Paste behandeln, damit sie gar nicht erst größer werden und dann mühsam abheilen müssen!

Oh ja, ich habe auch getestet die Paste unter meiner Foundation zu tragen. Das hatte ich auf irgendeinem Blog gelesen. Also... Ich sage: Nein. Außer die Schicht ist sehr, sehr dünn. In Kombination mit meiner Haut und meiner Foundation (Astor HD Mattitude) funktioniert es NICHT. Nach zwei, drei Stunden sah mein Kinn aus... Als würde die Foundation blasen schlagen oder so... Schrecklich! Sehr schrecklich... Deshalb habe ich es nie wieder ausprobiert.

Und ich wollte noch berichten, dass die Foundation nach 6 - 8 Stunden unsichtbar wird. Sie wird hell und ist kaum mehr sichtbar. Aber die Pickel kaum noch zu sehen bzw. die Röte der Pickel. Vielleicht könnte man sie dann als Unterlage für die Foundation nehmen, aber ehrlich gesagt... Morgens will ich dann mein Gesicht waschen.  Und das ist das Gemeine! Ihr wacht morgens auf, seht in den Spiegel und denkt: WOW! Und dann wascht ihr euch und denkt: Oh...

Kaufempfehlung: Weiterhin ja. Kleine Pickel verschwinden wirklich schnell. Meine Eiterpickel werden nicht zu Eiterpickeln, aber bei diesen gibt es leider keine Heilung innerhalb von wenigen Tagen :( Sie wachsen aber nicht mehr und bleiben so zu sagen kleine Pickel, die langsam(!), aber sicher abheilen. Ich kenne auch kein Produkt bisher, was diesen Effekt bei mir hat. Normalerweise habe ich sofort dicke, fette Eiterpickel :( Da helfen keine Gesichtsmasken oder so.

Kennt ihr Produkte, die eure Pickel schneller verschwinden lassen?
Wenn ja, welche sind es?


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Ich habe mir die Paste nun auch bestellt und freue mich schon sie auszuprobieren.

    lieben Gruß
    Grittany

    AntwortenLöschen