Freitag, 7. Oktober 2011

Biocura Beauty Nagellacke - 03 Fliederzauber & 04 Schimmerpink (Den krall ich mir!)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

der Nagellack 03 Fliederzauber von Biocura war in der letzten Zeit auf vielen Blogs zu sehen. Und da ich so neugierig bin, habe ich zugeschlagen. Schande über mich, dass ich mich anfixen ließ ;) Anfixen ist sooo böse. Meistens wiederstehe ich, aber diesmal habe ich mich angesteckt :P
Die Marke ist bei ALDI erhältlich und kostet 1,99 Euro. Enthalten sind 11 ml. Ich habe ebenfalls 04 Schimmerpink mitgenommen, aber leider hat diese Farbe nicht den tollen Effekt wie 03 Fliederzauber. Die Farbe ist mehr als wunderschön. Sie leuchtet in so vielen verschiedenen Farben, je nach Lichteinfall. 04 Schimmerpink ist eine nette Farbe, aber nichts besonderes. Pink mit Blaustich und grobem Glitzer. Aber ich lasse lieber Bilder für sich sprechen ;)


Der Hersteller verspricht: 
- Lang anhaltender Nagellack, lässt sich mühlelos auftragen
- Die extra glänzende Textur trocknet in Sekunden
- Der Nagellack ist uempflindlich gegen Stöße und Kratzer
- Für ein gleichmäßiges, intensives Farbergebnis


Langanhaltend... Mhm. Nein. 04 Schimmerpink trug ich gestern auf und hatte heute schon deutliche Tipwear. Nicht schön. 03 Fliederzauber dagegen zeigt keine Gebrauchsspuren. Ich erwarte von einem Lack schon, dass er mindestens einen Tag ohne Probleme übersteht. Der mühelose Auftrag ist wahr. Eine Schicht ist deckend, der Pinsel nicht zu dünn und nicht zu breit. Er trocknet nicht in Sekunden und ist schon gar nicht gegen Stöße und Kratzer unempfindlich. Nach einigen Minuten hinterlässt der Fingernagel tiefe Spuren. Ob ich nun fest drücke oder fest drüberstreiche. Auch leichter Druck verursacht schon Macken. Aber er wird schon schnell fest im Vergleich zu anderen Lacken. Dennoch ist das Versprechen deutlich übertrieben. Das Farbergebnis jedoch ist gleichmäßig und intensiv. Es gab noch weitere Farben, aber die waren nichts besonderes und deshalb haben ich sie nicht wirklich beachten. 



Für einen besonderen Effekt soll man verschiedene Lacke kombinieren?  
Aha. 
Wüsste nicht wie, denn das sind total verschiedene Farben... ???

Kennt ihr die Lacke von Biocura?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
Wie geht ihr mit "Anfixen" und "Hype" um?


Kommentare:

  1. Ohjeee... kann ich verstehen!!!
    Ich hab mir diese Woche auch einen Hololack bestellt, weil ich so dermaßend angefixt bin!!
    Naja, wenn man ein faible für ausgefallene Sachen hat, ist man halt besonders anfällig!

    Das doofe ist nur: ich hab den Lack im Aldi schon gesehen und dachte dann, dass das Ladenlicht mich bestimmt nur täuscht und das doch kein Hololack für 2€ sein kann und hab ihn dann nicht genommen ~.~

    Weil ich jetzt mich hab von außen anfixen lassen, kauf ich ihn mir nun doch sobald ich zum Aldi komm :D Verrückt, oder?

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @pippasali: Dann bin ich also nicht alleine ;) Ja, das kenne ich. Meine Mama arbeitet in einem anderen Lebensmittelladen und deshalb bin ich eigentlich nie bei Aldi und für einen ollen Lak bin ich da das erste Mal seit Jahren hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab mich auch schon anfixen lassen.
    Hab den Lack sozusagen "bestellt" da ich in der ALDI Süd-Zone wohne.
    Da soll nochmal wer sagen Deutschland wäre nicht geteilt *schnief*
    Zum Glück hab ich Nordis als Verwandte, TSCHACKA! :D

    Die Nfu Oh-Lacke kosten 9,95€ für 17ml :)
    Man kann sie bei glamournails24 bestellen.
    Es gibt sie in Silber, Braun, Rosa, Lila, Blau und Grün.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  4. @Tüdellütti: Gut, dann scheint das "normal" zu sein ;) Oh weh :( Wusste gar nicht, dass es den nur hier im Norden gibt. Aber gut, dass du ihn dennoch kommen kannst :) Die richtigen Kontakte sind alles ;)
    Ah, okay :) Danke für die Info! Das sind schöne Lacke. Kannte die Marke wie gesagt nicht. Also danke für´s Zeigen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. Mein nfu.oh kam heute an und ich bin soooooooooo verliebt, ich kann es kaum in Worte fassen... Werds morgen mit Bildern bloggen ;-)
    Hach, ich bin wirklich wirklich verliebt!

    Gruß,
    pippa

    AntwortenLöschen
  6. @pippasali: Hallo. Nun bin echt neugierig auf diese Lacke!!! Ah... Werde schon wieder angefixt... Hilfe! Werde auf jeden Fall vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Ach vom anfixen bleibt doch eh keiner verschont... ;)
    Danke fürs vorbeischaun!

    AntwortenLöschen