Donnerstag, 20. Oktober 2011

Objekt der Begierde - Wer kann mir was dazu sagen?

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Kiehl's Peeling & Masken

Das ist mein Objekt der Begierde.
125 ml sind enthalten.
30 Euro kostet das Produkt.
Auf Douglas.de wird folgendes versprochen: "Schmutz und abgestorbene Zellen können die Poren verstopfen und erweitern und die Haut fahl wirken lassen. Die porenbefreiende Maske hilft, genau diese Ansammlungen von feinstem Schmutz und abgestorbenen Zellen zu beseitigen. Für ein frisches, strahlend schönes Hautbild. Für normale bis ölige Haut".


30 Euro ist wirklich teuer und so viel dazu gefunden habe ich nicht...  Und eine Enttäuschung für 2 Euro verkrafte ich, aber nicht für 30 Euro. Das sind 60 Mark! Ja... Ich rechne immer noch in die DM um ;) Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich teste zwar gerne rum, aber wie gesagt... 30 Euro halte ich für viel Geld für ein Peeling und ne Maske.


Kennt ihr Kiehl´s allgemein und wenn ja wie findet ihr die Produkte der Marke? Sind die Produkte ihr Geld wert?
Halten sie, was sie versprechen?
Oder kennt ihr sogar Peeling & Masken und könnt mir von euren Erfahrungen berichten?

Ich freue mich über jede Rückmeldung!



Kommentare:

  1. Hallo!
    Inzwischen habe ich alle produkte aus der rare earth serie, die alle toll sind. Die Maske ist trotzdem mit abstand das beste produkt! Man hat wirklich das gefühl, dass sie richtig tief reinigt (prickelt sogar ein bißchen, aber nicht unangenehm). Letztendlich ist sie sogar das günstigste produkt, da der 125ml topf echt ergiebig ist! Probiers trotzdem erst aus! Bei kiehl`s sind sie immer sehr nett und großzügig, wenn Du nach ner probe fragst (auch per post!), bekommst Du sicherlich eine :0)
    lg. Lena

    AntwortenLöschen
  2. @Lena: Hallo und danke für deinen Kommentar! :) Freue mich sehr! Das klingt doch klasse. Schön, dass du Gutes zu berichten hast. Das ist natürlich gut, denn dann sind die 30 Euro nicht ganz so schmerzhaft. Und danke für den Tipp! Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen