Dienstag, 25. Oktober 2011

MAC Refill Swatches

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute habe ich meine MAC Lidschatten Refills für euch geswatcht. 
Ich liebe MAC Lidschatten, aber sie sind nicht billig. Inzwischen zahlt ihr in Deutschland 13,00 Euro für ein Refill. Und wenn MAC die Preise erhöht, dann richtig und schnell :(
Choo bringt mir ab und an etwas aus Amerika mit, aber da spart ihr inzwischen kaum noch, wenn ihr den Wechselkurs bedenkt. Dank den Griechen ist der Euro am Ende :( Darum hasse ich Politik. Ich werde nur wütend und aufgehetzt, wenn ich erfahre, wann die in die Rente gehen und, dass ich wohl erst mit 80 zur Rentnerin werden darf. Das Rentenalter steigt ja alle paar Jahre munter weiter. Und ganz ehrlich? Ich habe keine Lust zu Arbeiten, bis ich im Sarg liege. Themenwechsel!

Zu den Refills:
Und wie peinlich... 
Ich habe Streamy statt Steamy geschrieben :( 
Was habe ich denn dabei gedacht?
Ignoriert das R. Ich bin zu faul die Bilder zu bearbeiten ;)


Meine ersten drei MAC Refills waren diese drei: Girlie, Bling und Pink Venus. Inzwischen benutze ich keine davon, weil ich nicht finde, dass pink mir am Auge steht :(  Dann kaufte ich mir  Club.  Steamy habe ich gewonnen. Bzw. ich haben einen MAC Lidschatten nach Wahl gewonnen und mich für Streamy entschieden. Des Weiteren Tempting, Woodwinked und Sumptous Olive. Neu sind: Aquadisiac, Vibrant Grape und Electric Eel. 




Die Fotos gelingen mir irgendwie nie :(
Habe da kein Talent für.
Swatches OHNE Base.







Für vier Refills ist noch Platz:
Was sind eure Lieblingslidschatten von MAC???
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Welche nicht?


Kommentare:

  1. Schöne Sammlung, Sumptous Olive und Steamy stehen auf meiner Wunschliste.^^ Ich kann dir noch Sable, Mulch und Sketch empfehlen. Falls du roten Lidschatten magst solltest dir mal Antiqued ansehen, die Farbe ist wirklich wunderschön!

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. @Amilmarith: Oh... Wie peinlich. Habe durch deinen Kommentar gemerkt, dass ich immer StReamy statt Steamy geschrieben habe... Was habe ich mir dabei gedacht :( Oh weh...
    Die Farben werde ich mir mal ansehen. Will demnächst nach Bremen und dann bei MAC mir ein paar ansehen.
    Danke für die Tipps! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im August in USA n Haufen Geld bei MAC gespart. Da war zwar auch der Wechselkurs noch besser, aber da die Sachen meist den gleichen Preis wie bei uns in Euro haben (13 €=13$) spart man immer und wnen man viel kauft, dann lohnt sich es ja auch.
    Ich hab mir so auch ne ganze MAC Palette zusammen gestellt. Du hast dir auch schöne Farben rausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sammlung! :)

    Wie wär's noch mit ner Farbe zum verblenden? Da könnte ich dir Shroom empfehlen. Und als dunkleren Ton würde ich noch Mulch empfehlen.

    Liebe Grüße
    Ina :)

    AntwortenLöschen
  5. @Highdeefinition: Ja, das stimmt. Aber manchmal lohnt es sich mehr als sonst :) Danke :) Mal schauen, welche noch dazu kommen dürfen.

    @inalie: Danke :) Ja, an Shroom oder so hatte ich auch schon gedacht. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :) Muss unbedingt nach Bremen.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sammlung. Girlie habe ich auch und mag die Farbe nicht so besonders gerne. Am liebsten benutze ich Satin Taupe, Jest, Naked Lunch, Haux, Club, Patina, und noch viele mehr :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen