Freitag, 9. September 2011

KIKO - 02 Adjustable Colour Blush - Fancy Coral (Spieglein, Spieglein)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch Fancy Coral von KIKO vorstellen.
Kurz hatte ich euch den Blush mit Swatches gezeigt, als ich Bella Bamba von Benefit vorgestellt habe. Hier nachzulesen. Ich habe ihn für einen möglichen Dupe von Bella Bamba gehalten, aber dem ist nicht so.

Der Blush kostet 9,90 Euro und enthält 3 Gramm.
Kiko bekommt man nur in Kiko-Stores wie z.B. im Centro in Oberhausen oder in der Fußgängerzone Köln. 
Die korrekte Bezeichnung des Blushes lautet: 02 Adjustable Colour Blush - Fancy Coral. Wäre er billiger, dann hätte ich auch 04 Sumptuous Burgundy ebenfalls mitgenommen, aber meine Brieftasche weinte bereits ;) Da ging nichts mehr und so durfte nur Fancy Coral mit. Wer sind für die anderen Farben interessiert, der kann einmal bei KIKO selbst schauen: Hier.
Der Blush stammt aus der Reihe CHIC CHARLET.


Der Glitzer oben auf dem Bild stammt NICHT von dem Blush, sondern von meinem Augen-Make-up, welches ich geschminkt habe. Die Fotos sind vor dem AMU und danach entstanden, deshalb manchmal Glitzer und manchmal keiner.



Wie immer etwas kräftiger aufgetragen, damit ihr die Farbe gut erkennen könnt. Auf den Tragebildern habe ich dunkel und hell geschmischt.
Hier seht ihr noch einmal die Swatches auf dem oben genannten Post. Leider sind die nicht sooo gelungen :( Aber ich hoffe, dass ihr dennoch etwas erkennen könnt.




Kommentare:

  1. Hallo Feena,
    danke für deinen Kommentar und die Links, werd gleich mal alles durchlesen!!! Dieser Blush war limitiert oder? Ich finde es ist eine tolle Mischung aus Coralista und Bella Bamba.

    AntwortenLöschen
  2. @Lilas: Hallo :) Ja. Im Onlineshop ist er aber noch zu haben und ich glaube, dass die LE's von KIKO sowieso länger zu haben sind als von anderen Marken. Ich habe auch andere alte LE's da gesehen zum Teil stark reduziert. Also kann man ihn sicher noch bekommen :) Hätte gerne noch den lila Blush mitgenommen, aber der Geldbeutel sagte nein ;)

    AntwortenLöschen