Dienstag, 6. September 2011

Dienstagsfüller - OPI Rising Star

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte lange keinen Nagellack mehr auf den Nägeln, da ich für die Arbeit meistens natur trage und mir das auch im Moment besser gefällt als mit irgendwelchem Lack drauf.
Gestern dann aber musste unbedingt ein Lack drauf :) Ich hatte Geburtstag und wollte ein wenig der Festtagsstimmung auch auf meinen Nägeln zeigen.

Heraus kam der wunderschöne OPI Nagellack Rising Star, der besonders im Sonnenlicht unglaublich toll schimmert :) (Ich bin zZ. bei meiner Mum und habe hier keine Digicam, von daher sind die Bilder mit dem iPhone gemacht, sorry :)





Tragt ihr auch manchmal Nagellack zu besonderen Anlässen?


Kommentare:

  1. Ich mag Nagellack zu besonderen Anlässen, dann gerne in rot oder violett :) Je nach Outfit. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage "fast" jeden Tag ein Nagellack! :)
    Herzlichen Glückwunsch & alles liebe-nachträglich!
    LG :)

    AntwortenLöschen