Freitag, 2. September 2011

Dufte, Onkel ;) Guerlain - My Insolence

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich mal wieder einen Duft vorstellen :) Denn ich bin verliebt. Bei Düften habe ich einige Lieblinge wie z.B. Armani Code Femme. Gott. Liebe ich den Duft. Oder Lady Million von Paco Rabanne. Und eigentlich habe ich genug Düfte, aber dann bekam ich diese Duftkarte und ich roch daran und schon befahl mein Gehirn: "KAUF ES!" Und wie ihr seht habe ich es auch getan...


Ich ging zu "meinem" Douglas und musste feststellen, dass es dort die Marke gar nicht gab. Toll... Also habe ich das Parfum im Internet bestellt. Ich hatte ja die Duftkarte, sonst hätte ich das nicht getan. Parfum kaufe ich nicht blind und schon gar nicht so teures Parfum.


Bei Douglas bekommt ihr aktuell 30 ml für 48,95, 50 ml für 67,90 und 100 ml für 99 Euro. Ich habe die 30 ml Version, weil ich einfach ewig brauche und nicht will, dass das Parfüm kippt. Dafür wäre es viel zu schade!

Die Duftnote ist blumig :) Ich mag blumige Düfte, aber ich weiß, dass es auch viele gibt, die das nicht mögen. Enthalten sein sollen: Himbeere, Jasmin, Vanille, Patchouli und Tonkabohne. Ich selbst rieche da nicht wirklich etwas bestimmtes heraus, bin aber auch nicht so der Geruchsmensch. Mir gefällt der Duft :) Punkt.


Bis dann eure Feena

P.S
Dufte, Onkel. Stammt aus dem Disney Film Herkules. Das sagt einer der Diener von Hades in Gestalt eines Kindes zu Herkules, nachdem er ihn befreit hat und damit die Hydra ebenso... ;) Ja, das innere Kind ;) Es lebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen