Donnerstag, 15. September 2011

HILFE! 2 Paar Kontaktlinsen - Welche machen das Rennen? Eure Meinung ist gefragt!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

morgen geht es los.  Ich fahre zur Connichi.  Ich hatte euch hier mein Cosplay vorgestellt.
Am Samstag ist das Naruto Cosplay Treffen und ich hoffe, dass mein Kinn bis dahin brav abgeheilt ist. Wer wissen will, was Feena die Dumpfnuss angestellt hat, kann hier die Horrogeschichte nachlesen (Danke an die Apotherkerin, es ist heute schon fast weg!!!) Und nachdem ist gestern noch ein paar Dinge besorgt hatte, klingelte heute der Postmann mit meinen anderen Linsen. 

HIER findet ihr Bilder von Hinata Hyuuga. 
Zum Vergleich welche Linsen besser passen könnten.

Links Kontaktlinsen 1 (Zombie);
Rechts Kontaktlinsen 2 (Black and White)

Bitte bedenkt, dass ich bei den anderen einen Lidstrich habe und es deshalb anders wirken würde, wenn ich ihn gezeichnet hätte. Aber ich hatte keine Lust :P Also bitte das nicht mitberücksichtigen, sondern nur auf die Augen konzentrieren. Und die Lichtverhältnisse sind ein wenig anders. Aber dennoch... 
Und mein ganzes Gesicht will ich nicht zeigen :( Wer oben aufgepasst hat, der weiß warum :(
Der finale Look wird noch anders aussehen. Zum einen schwarzer Lidstrich und dann werde ich falsche Wimpern ankleben. Ich habe schon geübt. Leicht war es nicht und leider habe ich sie zu weit von den eigentlichen Wimpern aufklebt. Muss wohl Stück für Stück ankleben und nicht immer alles auf einmal wollen. Die Entscheidung zwischen den beiden verschiedenen Wimpern habe ich schnell getroffen, weil die eine zu komisch das Licht auf Fotos reflektiert.


Und ich habe endlich das passende Blau gefunden. Fündig wurde ich in der sleek Platte Bad Girl. Yeah! :) Denn blaue Augenbraue sind schon ein muss und den Pony der Perücke muss ich noch schneiden. Bisher habe ich nichts angerührt.
Ich weiß aber noch nicht welchen Lippenstift  ich tragen will :( Rot und dunkle Farben passen nicht zu ihr. Creme D' Nude oder Creme Cup wird es wohl werden.

Und ich war diesmal schneller :) Es klappt immer besser sie rein oder wieder raus zu bekommen. Dennoch brauche ich schon ein paar Minuten und bekomme graue Haare :P

Welche Kontaktlinsen findet ihr besser?


Kommentare:

  1. Mit schwarzem Rand, passt besser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für den schwarzen Rand, sieht mehr nach Manga aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Zombie sind echt grrrrrrr....geil!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Rückmeldungen :)
    Das Ergebnis seht ihr, wenn ich wieder da bin und hoffentlich mit vielen, vielen Fotos :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig die rechten, die linken sind zu sehr gothic, ich liiiiiiiiiebe color linsen

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuuu, gruselig, beide!!
    Mir gefallen aber auch die rechten besser!

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen