Freitag, 23. September 2011

Herbstlieblinge (Herbst-Themenwoche 2011)

 
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe mal gestöbert, was meine Herbstlieblinge in diesem Jahr werden könnten. Dabei habe ich vor allem geschaut welche Schätze ich in der letzten Zeit kaum benutzt habe, weil sie einfach nicht passend waren zu Sommer und Frühling und ich habe einiges gefunden :)


Ich habe viele Nude-Lippenstifte, die vermutlich jetzt im Herbst zum Einsatz kommen. Ich glaube, dass knallige Lippenstifte wie Copacabana ect. nicht mehr in einem Tageslook auftauchen werden. Dafür aber mein erster Chanel Lippenstift Mademoiselle. Bei dem Blush jedoch habe ich mal geschaut, was ich dem Herbst zuordnen würde, aber ich werde da sicherlich weiterhin alle Farben tragen. Außer vielleicht Farben wie meinen NYX Blush Terracotta. Das passt nicht mehr so recht...  Knallbunte Farben? Nein. Die Naked Palette und andere neutrale Farben werden zum Einsatz kommen. Vielleicht mit einer kräftigen Farbe kombiniert, aber mehr auch nicht. Und Düftemäßig darf es nun auch schwerer werden.Und meine Lippenpflege werde ich nun wieder ernster nehmen müssen, denn im Herbst und Winter habe ich oft spröde Lippen :(

So... Ich muss nun die Tage eine neue Jacke kaufen gehen. Und ein paar neue Pullover, denn der Winter soll wieder richtig, richtig kalt werden und mir ist jetzt schon sooo kalt. Werde wohl neue Ohrenschützer kaufen, ich habe ein Paar, aber das verlege ich ständig :( Und neue Handschuhe, denn ich hasse es, wenn ich morgens los will, aber keine Handschuhe finde. Schuhe brauche ich auch... Oh weh. Das wird teuer ;)

Was sind eure Herbstlieblinge?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen