Donnerstag, 15. September 2011

Feena ist dann mal weg...

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bin dann mal weg. 
Morgen bin ich bereits in Kassel und komme erst am Sonntagabend wieder nach Hause. Odin macht es sich in einer Hundepension bequem und vorbereitet habe ich keine Posts, ABER dafür geht es am Montag los mit der Herbstthemenwoche. Ich hatte sie hier bereits angekündigt. 
Ich zeige euch noch, was für Kosmetik mit auf die Reise darf.
Ich war ein wenig geschockt. Es ist total viel! Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich ein paar Dinge davon für meine Schwester mitgenommen habe... Und viel für den Falle der Fälle das... :P Und ich muss mich ja für eine Convention schminken (und meine Schwester auch) und da brauche ich ein paar mehr Produkte wie z.B. die künstlichen Wimpern und so weiter. Würde ich sonst nicht mitnehmen. 
Und dann habe ich noch Pflegeprodukte aller Art dabei, meine künstlichen Wimpern, die Kontaktlinsen und Co, aber die sind in der anderen Kosmetiktasche drin. Ich habe wohl doch zu viel :P Und die sleek Palette muss ich für einen doofen Blauton mitnehmen. Und die Bronzer für meine Schwester, genau wie meine helle BB Foundation. Und da ich mir alles offen halten will habe ich mehrere Lippenstifte und Blushes eingepackt, denn umdrehen geht nicht. Kassel ist um die 250 km von uns entfernt ;)
 So. Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich selbst auch ein solches haben werde. Wenn das Wetter mitspielt sicherlicher ;) Connichi 2011. Ich komme!
Was packt ihr ein, wenn ihr auf Reisen geht?
Nur das Nötigste oder auch Dinge für den Fall der Fälle das...?
Was gehört zu eurem Minimalprogramm?

 

Kommentare:

  1. Es ist viel aber soooviel nun auch wieder nicht ;)

    Ich hab früher für einen Comicverlag gearbeitet und war auch ab und zu auf solchen Messen, ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. @Yours Sabrina: Gut, dass ich wohl doch nicht spinne ;) Nun verschweige ich, dass da einiges noch nicht drin, was ich morgen früh noch brauche :P

    Cool :)
    Und vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen