Sonntag, 18. September 2011

Feena ist zurück!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bin frisch aus Kassel zurück. Wobei... Frisch ist das falsche Wort! Ich bin müde... Deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen, aber ein paar Fotos werde ich euch hochladen und ich werde demnächst über ein paar neue Produkte berichten und über falsche Wimpern. 
Weitere Fotos reiche ich bei Interesse nach. Habe allerlei Cosplayer abgelichtet und die haben wunderschöne Cosplays! Und so aufwändig! Lasst euch überraschen. Ich dagegen habe ein einfaches Cosplay an und dennoch wurde ich ständig gefragt, ob ich mich fotografieren lassen würde. 
Liegt wohl an den Augen :P 
Das sind sie geworden. Mit falschen Wimpern oben und unten.






War ganz lustig. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Nur auf manches Fotos ist die Perücke gerutscht. Es ist nämlich ein ganzer Tag zwischen den Fotos und da löste sich langsam mein Kopfschutz, deshalb ist manchmal der Pony so ätzend hoch :( 
Wie man sieht habe ich mich mit nur einem Naruto ablichten lassen. Der andere hübsche im Hokage-Style (vorne, weiß&roter Mantel) war sofort verschwunden und ich fand ich nicht mehr, um nach einem gemeinsamen Fotos zu fragen :( Dafür habe ich mich mit vielen Hinatas ablichten lassen ;) Die kleine und die große Hinata. Und ich war größer als fast jeder Naruto o.O Dabei bin ich "nur" 175 cm groß. 
Auf dem Foto sind übrigens nur Naruto-Charaktere aus dem späteren Manga, nach einem Zeitsprung. Es gab auch Gruppenfotos mit allen, mit dem Ursprungscharakteren, den Bösen und so weiter. 

Am Montag beginnt die Herbstthemenwoche, die ich bereits angekündigt habe. Choo und ich werden dann 7 Tage jeweils 1 x am Tag einen Post passend zum Motto verfassen!

P.S Mein erster LimeCrime-Lippenstift ist angekommen :) Yeah! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen