Sonntag, 11. Dezember 2011

Kosmetischer Wochenrückblick

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ja! Endlich wieder ein richtiger Wochenrückblick! :)
Ich habe es geschafft diese Woche das ein oder andere nieder zu schreiben.
Nächste Woche habe ich wieder ein wenig Stress, aber naja. Weihnachtszeit = Stressige Zeit ;)

Am Montag habe ich euch ein kleines Experiment gezeigt. Ich probiere im Moment sehr viel aus und demnächst wird es noch mehr zu sehen gäben. Nichts Neues für die Beautywelt, aber für mich ;)  Diesmal ging es um den schlichten und dennoch auffälligen bunten Lidstrich. Demnächst gibt es weitere kleine Ding, die ich mir bei einer meiner Lieblingsyoutuberinnen "abgeschaut" habe.

Am Dienstag habe ich euch zwei meiner neuen Douglas Absolute Nails Lacke gezeigt und zwar Elena und Fireworks. Beides angebliche Chanel-Dupes. Die Meinung ist hier besonders bei Fireworks sehr gespalten. Manche sagen ja, andere nein. Ich kann es nicht direkt vergleichen. Und es ist mir auch nicht so wichtig. Ich fand die Farben einfach schön und 4,95 klingt besser als 22 Euro, oder?

Am Donnerstag habe ich euch meinen neuen Dior Lippenstift "Pink Junon" vorgestellt. Ich liebe die Dior Lippenstifte, aber leider sind diese alles andere als billig. Diesen habe ich von einer anderen Beauty und freue mich sehr. 

Am Freitag habe ich euch an einer Episode aus meinem Leben teilhaben lassen. Es gibt darum, dass ich gezielt nach einer Probe gefragte habe und daraus eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice einer gewissen Firma wurde, die ich nicht nenne. Und dies war verbunden mit dem erfolglosem Besuch mehrerer Apotheken... 

Am Samstag postete ich einen Beitrag zum Thema "Keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum". Und ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen über die Anschaffung von Tieren nachdenken und vor allem Eltern, denn Kinder sind Kinder... Aber Eltern sollten genug Verstand besitzen die Verantwortung zu erfassen, die auf einen zukommt. 


1 Kommentar: