Dienstag, 13. Dezember 2011

FOTD - Oder: Was Beautyblogs für einen Effekt auf einen haben... (NUR FÜR STARKE NERVEN!)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute mal ein FOTD bzw. EOTD der besonderen Art. 
Ich habe heute eine Rival de Loop Palette benutzt und dachte mir: Hey. Die Farben hast du doch schon mal benutzt. Das ist ja ewig her... Wie sah das AMU damals doch gleich aus...?
Tja. Seht selbst unten :)
Warnung: NUR FÜR STARKE NERVEN ;)

Als kleiner Bonus zeige ich euch meine Schminkversuche damals und heute. Damals... Meint nicht 19XX, sondern 2010. Ja... Letztes Jahr. Da entdeckte ich so um den August herum die Welt der Beautycommunity auf YouTube und danach die zahlreichen Blogs. Wie sie mich beeinflusst haben könnt ihr heute sehen. Zwar schäme ich mich für die Bilder von damals, aber... dennoch zeige ich sie euch.
Legen wir los. Hier seht ihr immer links meine Interpretation damals und rechts meine Interpretation heute. Ich verstehe heute, warum meine Mutter damals lachte und sagte, dass sie mich so nirgens mit hinnehmen würde ;) Damals war es mir schleiferhaft warum sie das sagte... :P 





Also. Zu erst einmal habe ich gelernt, dass die Farbe über das gesamte Lid kommt, in die Lidfalte und auch darüber. Und ja... Der Glitzer sollte mein jämmerlicher Highlighterversuch sein. Das gehört aber unter die Braue. War mir damals... nicht ganz so klar. Dann war ich der Meinung, dass es auch unter das Auge muss. Sieht bei mir aber sch... bescheiden aus und deshalb lasse ich es oder mache nur einen Halbrand. Dann habe ich damals keine dunkle Farbe benutzt, sondern nur hellgrün und gelb aus der Palette. Und ich habe keinen Lidstrich gemacht. 
Ob ich eine Base trage... Das weiß ich nicht mehr. Aber einen Unterschied gibt es noch. Die Pinsel. Das waren billige Pinsel der Marke 0815 und das andere AMU wurde mit Sigma und MAC geschminkt. 
Und ich habe so fotografiert, dass ihr mir in die Nasenlöcher schauen könnt ;)
Und ich zeige euch nicht meine Lippen von damals :P Damit habe ich den Vogel abgeschossen.

Es ist übrigens die grüne Palette auf diesem Bild:

Habt ihr auch solche "Leichen im Keller" ?
Würdet ihr eure alten Fotos auch gerne verbrennen?
Oder fragt euch: SO bin ich herumgelaufen? Oh Gott! 


Kommentare:

  1. Sehr geil XD! Aber bei mir war's ähnlich schlimm bestellt, so ca. 2009, als ich mir mehr oder weniger nur eine Farbe auf's Lid klatschte, ein glitzeriges,helles Rosé ;D! Find's toll, dass du dazu stehst und zeigst, wie viel man doch tatsächlich auf anderen Blogs lernen kann <33

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Posting :) ,mir ging es wie dir ,mir war anfangs auch nicht klar was am Auge wo hinkommt :)) ,dein grünes AMu von jetzt sieht schön aus ,der Lidstrich ist toll!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Grün steht dir wirklich sehr gut :D


    Lg

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das beweist, dass du ein Mensch bist und das macht dich sympathisch^^
    Ich bin ja auch noch am Anfang beim Bloggen und bei AMUs vor allem, was man ihnen wie ich finde auch ansieht. Manchmal siehts schon auch ähnlich grausig aus!
    Hattest du damals eigentlich ne andere Kamera wie heute?

    AntwortenLöschen
  5. @Lily: Schön, dass ich damit nicht alleine bin ;) Das freut mich :)

    @LoveT.: Danke :) Ja, ich hab es immer noch nicht sooo drauf, aber zumindest traue ich mich damit jetzt raus :P Langsam bekomme ich die Form hin, die ich will. Sieht immer so leicht auf, wenn ich Videos schaue.

    @Balkan Couture: Danke :)

    @pippasali: Danke ;) Das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ich habe ein echt schlechtes Gedächtnis :/

    AntwortenLöschen
  6. ja ich frag mich auch oft "SO bin ich herumgelaufen" - es gibt schon schlimme Fotos von mir von früher...
    P.S: ich würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dazu nur sagen: Jeder fängt mal an :D
    Ich bin unglaublich froh, dass es keine Beweise für meine Anfänge gibt...^^ An was ich mich so erinnere... da waren einige Griffe in's Klo ;)

    Schön, dass du uns daran teilhaben lässt und der neue Look schaut unglaublich gut aus!
    Grün steht dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt cool aus!
    Daumen hoch!
    LG :)

    AntwortenLöschen