Montag, 5. Dezember 2011

EOTD - Feena experimentiert :)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wieder ein kleines Experiment. Im Moment bin ich sehr experimentierfreudig :) Vor allem was Farben und Techniken angeht. Und zwar habe ich mit einem Lidschatten einen Lidstrich gezogen. Diesmal mit Electric Eel von MAC. Auf den Lippen trage ich- ich bin mir nicht zu 100 % sicher - Crosswires von MAC. 
Man muss ein wenig aufpassen, denn die Farbe landete bei einem Augen oberhalb der Lidfalte. Das muss ab und ab korrigiert werden. Auch unten. Dann klappt es. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich mag bunte Lidstriche sehr gerne. Naked Lunch trage ich auf dem Rest des Lids. Ich habe sonst nichts benutzt.
Im Übrigen: Je mehr ich experimentiere, desto mehr weiß ich gute Pinsel zu schätzen. Meine MAC - Pinsel sind die Besten, die ich besitze und besonders bei den Augen Make up brauche ich gute Pinsel und investiere gerne. Ich merke immer mehr, wie schwer es mir mit anderen Pinseln fällt. Das sie sich nicht so leicht führen lassen, nicht schon ein wenig verblenden oder schlecht bist gar nicht Farbe aufnehmen.

Ich glitzer ein wenig, weil ich ein Produkt getestet habe, aber ich bleibe dabei: Glitzer ist NICHTS für mich. Das sieht schrecklich aus und deshalb kaufe ich so etwas nicht mehr...

Ich liebe diese Farbe. Elecric Eel ist eine tolle Farbe. Matt und kräftig. Die Pigmentierung ist hervorragend. Anders als bei meinem Expemlar von Streamy. Naked Lunch finde ich ganz nett, aber so toll finde ich die Farbe nicht. Ich sehe sie kaum und erkenne erst auf Fotos wo die Farbe nicht richtig hingekommen ist. Kann nicht verstehen, warum alle diese Farbe so sehr lieben.






Es dürfen noch einige MAC Lidschatten einziehen. Ihr habt mir an anderer Stelle tolle Tipps gegeben. Im Moment suche ich einen neuen Mascara
Habt ihr Tipps?
Ich würde mich SEHR über Tipps freuen. Also... Ich habe Recht kurze Wimpern und hätte gerne optisch längere und etwas vollere. Was ich gar nicht leiden kann sind Fliegenbeine oder Mascara, der nach einem halben Tag unter dem Auge hängt. Mein alter Mascara hat damit begonnen und das ertrage ich nicht länger...


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja echt mal der Knaller.

    Ich liebe auch auffällige Lidstriche.

    LG♥

    AntwortenLöschen