Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kosmetische Wünsche für 2012

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe kosmetische Wünsche für das Jahr 2012.
  • Chanel Soleil tan de Chanel: Will haben. Seit Ewigkeiten. Aber er ist so teuer... :( Ich will ihn mir im nächsten Jahr gönnen. Mal schauen, ob ich mich überwinden kann... Vielleicht wünsche ich ihn mir zum Geburtstag... Mal schauen.
  • Chanel Poudre universelle libre: Teuer. So teuer. Ja, ich weiß. Die Menge macht´s. Dennoch. Ich will mir auch dieses Produkt irgendwann im nächsten Jahr gönnen. Irgendwann...
  • Dior Rosy Glow (Garden Party LE): Bereits in meinem Douglas vorbestellt. Meine Gutscheine kommen hier zum Einsatz :) Ich will diesen Blush. Ich will ihn :) Und ich freue mich riesig auf den Januar! Die Farbe gefällt mir richtig gut.
  • Eine lange MAC Wunschliste habe: Zum einen hätte ich gerne folgende Blushes: Desert Rose, Coygirl, Pinch O Peach und Breath Of Plum. Und natürlich Lippenstifte wie Russian Red, Speak Lauder, Cosmo und Pink Nouveau. 
    Was sind eure kosmetischen Wünsche für das Jahr 2012?

    Kommentare:

    1. Dann drücke ich dir mal spontan die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden :)


      Liebe Grüße...

      AntwortenLöschen
    2. Das Chanel Puder kann ich dir nur empfehlen. Ich möchte es nicht mehr missen!
      Meine Wunschliste ist noch gar nicht gefüllt für nächstes Jahr ;)
      LG, Alencia

      AntwortenLöschen
    3. @Ahnungslose Wissende: Danke :) Es scheitert nur am Geld ;)

      @MissAlencia: Ja, ich höre nur Gutes darüber. Sei froh ;) Der Geldbeutel freut sich.

      AntwortenLöschen