Montag, 26. Dezember 2011

Jahresrückblick - Feenas erste LE

Hallo liebe Leser und Leserinnen

heute gibt es einen kleinen Jahresrückblick von mir.  Bis zum 31. werde ich ein paar Jahresrückblicke wagen z.B. was meine Kosmetiksammlung betrifft und so weiter. Den Teil finde ich besonders spannend ;)

Ich begann irgendwie auf YouTube zu langen. Ich schaute mir Videos an von so genannten Gurus und dann begann ich deren Blogs zu besuchen und fand noch viele weitere Blogs und dann zog mich die Welt der Kosmetik in ihren Bann und es begann alles noch im Drogeriebereich und damals, August 2010, begann ich mit der LE Jagd. Derer war ich schnell überdrüssig und inzwischen habe ich auch vieles schon.
Das war mein erster richtiger LE - Einkauf und fast die gesamte LE nahm ich damals mit. Das KIT kam später dazu. Genau wie der vierte Lidschatten. Ich glaube, dass ich tatsächlich alles auf der LE gekauft habe. Das war aber auch die einzige LE, wo ich so zugeschlagen habe. Das Terracotta Powder habe ich bis heute KEIN MAL benutzt :(


Hinten links die Lipglosse (von links nach rechts: C01 Oriental Orange, C02 Berry Bazaar und C03 Spiced Red), daneben die Liquid Eyeliner (v. l. n. r. C01 Peacock Blue und C02 Spiced Bronze). Weiter rechts drei der vier Nagellacke (v. l. n. r. C01 Oriental Orange, C02 Bronzed Brown und C03 Spiced Bronce). Davor drei der vier Lidschatten (v. l. n. r. C04 Spiced Bronze, C01 Silky Gold und darunter C02 Peacock Blue). Zum Schluss das Terracotta Powder.

Erinnert ihr euch noch an eure erste LE?
Ward/seid ihr LE - Jäger?


Kommentare:

  1. Voll die schönen Lidschatten und alles :O

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne LE gewesen die lacke gefallen mir gut.

    Bin gespannt weitere Rückblicke zusehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das war auch die Zeit, in der ich mit den LEs angefangen habe.. ich weiß noch, dass ich von der Caramé zufällig einen prall gefüllten Aufsteller gesichtet habe (der einzieg in der Stadt^^) und dachte, dass ich vielleicht später was mitnehme... am nächsten Tag war der komplett leer! Ich hatte ja keine Ahnung, wie das mit den LEs läuft, vor allem bei Catrice :D
    Meine erste LE war die Eclipse von essence, die ich auch eher zufällig frisch aufgebaut bei dm vorgefunden habe :) Da habe ich aber nicht soo viel mitgenommen, ich glaube "nur" 5 Sachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also SO zugeschlagen hab ich noch bei keiner LE^^
    Mich interessieren oft nur einzelne Sachen und bei den anderen kann ich dann auch widerstehen.

    Bei essence hab ich bei der re-mix LE alle Effektlacke mitgenommen, was im Nachhinein auch doof war, weil ich einen noch nie benutzt hab und einen davon schon verschnenkt hab - naja.

    AntwortenLöschen
  5. @Linz:* Leider benutze ich sie viel zu selten :/

    @Pinky´s Welt: Ja, fand ich damals auch. Ja, ich freue mich schon sie niederzuschreiben.

    @Erdbeerelfe: Ja, das kenne ich auch. Vorher wusste ich gar nicht, dass es LE's gibt und wofür LE steht ;)

    @pippasali: Habe ich danach auch nicht mehr. Inzwischen kaufe ich so selten etwas aus einer LE. Habe einfach genug, aber hier und da lächelt mich etwas an und für 2, 3 Euro darf einmal ein Teil auch mit bei mir ;)

    AntwortenLöschen