Freitag, 23. Dezember 2011

essence Circus Circus Highlighter Powder

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute habe ich endlich das Highlighter Powder aus der neuen essence LE "Circus Circus" entdeckt und zugeschlagen. 9 Gramm bekommt ihr für 2,95 Euro. Der Name lautet 01 It´s Magic. Die Farbe ist gold mit feinem Schimmer.  



Die Enttäuschung gab es gleich zu Hause, als mir die Metallpfanne samt Inhalt entgegen fiel, als ich den Plastikdeckel öffnete. Mein Herz blieb stehen. Gott sei Dank habe ich gute Reflexe und fing die Pfanne auf, bevor sie auf dem Boden landete. Ich will mir gar nicht ausmalen wie viele Tränen ich vergossen hatte, denn mir das Powder in tausend Teile zerbrochen wäre :( Ich habe das ganze nun mit doppelseitigem Klebeband geflickt, weil ich nichts anderes da hatte. Ich hoffe, dass es hält und werde sehr vorsichtig damit umgehen. So was ist mir noch nie passiert.

Hier seht ihr nun Swatches und Tragebilder. Wie immer habe ich etwas mehr aufgetragen, um den Effekt einzufangen. Die Kamera schluckt ja leider immer einiges. Und noch etwas. Ich sehe kaum etwas und bin erstaunt wie schlecht ich verteilt habe und wie daneben ich den Highlighter plaziert habe. Bei einem so knalligen Highlighter fällt das aber auf. Wie ihr seht gibt es einen Glow und je nachdem wie viel ihr verwendet ein wenig peckiger Glanz.
Er ist ein warmer Highlighter und ganz anders als z.B. mein eher umscheinbarer Highlighter von catrice. Fairy Dust. Hier muss man meiner Meinung nach auch gucken, was für einen Blush man trägt und ich würde den niemals im ganzen Gesicht verteilen. Der würde mir nie auf die Nase, die Stirnmitte oder Kinnmitte kommen.




Habt ihr etwas aus der LE gekauft?
Oder habt ihr es vor?
Wenn ja, was?

1 Kommentar: