Mittwoch, 16. Februar 2011

MNY LE: I AM A MATERIAL GIRL + Nagellack 807 A

Huhu meine Lieben :)

Ich war heute bei DM und dort habe ich die aktuelle LE von MNY entdeckt. Da ich mich noch nicht so lange auf anderen Blogs herumtreibe, ist diese LE völlig an mir vorbei gegangen, aber: Ich war sofort begeistert.
Blöderweise habe ich kein Bild gemacht, daher muss nun dieses herhalten:




Die LE umfasst diese Produkte:
- 2 Lippenstifte
- 2 Lipglosse
- 2 Lipbalms
- 2 Nagellacke
- 2 Lidschatten

Die LE ist in pink und braun gehalten und, meiner Meinung nach, sehr ansprechend.

Am Liebsten hätte ich die gesamte LE gekauft, aber ich muss zurzeit sparen, da ich bald ausziehe und daher durfte nur der Nagellack in mattem Pink bei mir einziehen, über den ich ein paar Zeilen weiter schreiben werde :p

Der Nagellack ist zugleich auch mein allererstes Produkt aus einer LE und so langsam verstehe ich den Hype um solche LEs. Es ist einfach ein tolles Gefühl solch ein Stück in den Händen zu halten :) :)





Dieser traumhafte Nagellack aus der LE von MNY durfte heute bei mir einziehen: 807 A.
Was für eine äußerst passende und kreative Bezeichnung. Wieso lässt sich MNY keine schönen Namen für ihre Produkte einfallen? :(



Ein wunderschönes mattes Pink, das in nur einer Schicht perfekt deckt. Ich bin begeistert von meinem ersten MNY Nagellack und werde definitiv der Marke treu bleiben :)

Ich hatte mir vorhin auch die Nägel lackiert und hätte euch gerne Bilder davon gezeigt, aber meine Nägel sehen im Moment einfach schrecklich aus und ich finde, dass, wenn man Swatches auf Nägeln zeigt, diese gepflegt sein und schön aussehen müssen.
Daher nur ein Swatch auf dem Wheel, ich kann euch aber versichern, dass es absolut identisch zu dem Swatch auf dem Nagel ist.




Ich bin wirklich selten von einer Farbe begeistert, aber diese Farbe ist so schön, dass ich mir überlege, mir noch einen Lack in Reserve zu kaufen :) Ich muss unbedingt nochmal zu DM. Mein Problem: Dann werde ich der restlichen LE sicher nicht wiederstehen können... und ich muss doch sparen *Kopf auf den Tisch schlag*


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen