Donnerstag, 17. Februar 2011

Manhattan High Shine Lipgloss (Tour durch den Lipstick Jungle)



Hallo meine Lieben :)

Heute berichte ich euch über zwei Manhattan High Shine Lipglosse, 15N (ein durchsichtiger Schimmer) und 45B (ein pink-roter Schimmer). Wie einfallsreich diese Namen doch sind, aber nun gut :)





Ich habe die Lipglosse schon lange und besonders den pink-roten Lipgloss habe ich sehr liebgewonnen. Mit dem durchsichtigen Lipgloss kann ich nicht wirklich etwas anfangen, da mir da einfach die Farbe fehlt.

Lipglosse benutze ich normalerweise eher selten, aber wenn ich mal keine Lust habe einen Lippenstift aufzutragen und wenn es schnell gehen soll, dann darf ein Lipgloss dran glauben.


Das sagt Manhattan
Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen. Mit Pinselapplikator.

Das antwortet Choo
Definitiv korrekt!





Wie ihr sehen könnt, hat der durchsichtige Lipgloss einen weißlichen Auftrag, allerdings verschwindet dieser vollständig auf den Lippen und es bleibt nur ein schimmerndes bzw. glänzendes Endergebnis übrig. Er ist komplett farblos.

Der pink-rote Lipgloss hat ein leicht pinkes bzw. leicht rötliches Endergebnis. Ich kann die Farbe einfach nicht zuordnen, bin aber der Meinung, dass der rote Anteil gerne noch stärker sein dürfte. Ich stehe auf rote Lipglosse/Lippenstifte :)


Die Konsistenz
Der Lipgloss ist einfach aufzutragen, da er eher dickflüssig ist und nicht verläuft oder ausläuft. Er klebt nicht und hat ein angenehmes Tragegefühl. Zudem riecht er sehr lecker :) Und er macht die Lippen sehr weich und geschmeidig.

Das Auftragen
Sehr einfach aufzutragen, falls man mal daneben kommt, einfach mit dem Finger drüber und weg ist der Überschuss :)

Haltbarkeit
Gut, er hält nicht ganz so lange, aber ich habe keinerlei Probleme damit, mehr als einmal stündlich den Lipgloss aufzufrischen. Im Übrigen finde ich, dass die Farbe, umso öfter man den Lipgloss neu aufträgt, besser an den Lippen haften bleibt und er so intensiver wirkt. (Bezieht sich natürlich auf den pink-roten)


Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und für ab und an benutzen lohnt er sich sehr.


Kaufempfehlung
Ja :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Super Review und mich grandios angefixt. :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich, dass du damit auch so zufrieden bist wie ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Review! Danke. Schön, dass sie das auch halten, was sie versprechen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen