Samstag, 5. Februar 2011

Blogaward


Hallo,
wir bedanken uns ganz herzlich bei linchen672 für diesen tollen Blogaward! Laut den Regeln müssen wir nun 7 Dinge über uns verraten (und den Award an 15 kürzlich, neuentdeckte Blogs weitergeben) und Feena macht den Anfang.

Also, sieben Dinge über mich (Feena):
1. Ich schminke mich auch gerne einfach „für Zuhause“ und nicht nur, wenn ich weg gehe. Dann habe ich meistens keine Zeit, weil ich trödel ;)
2. Ich bin pünktlich und werde sauer, wenn andere es nicht sind. Ja, trotz des Trödelns ;)
3. Ich mag es nicht angelogen zu werden. Ich kann Lügner nicht ausstehen und bin auch sehr nachtragend. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht… ja, das trifft auf mich zu!
4. Ich bin ein „Wissensjunkie“. Ich schaue Wissensendungen ohne Ende, lese Wissenszeitschriften sehr, sehr gerne und auch Bücher. Ich will lernen und schäme mich nicht für meine Fremdwörter. Oft verstehen mich andere nicht :( Also echt… Lest mal ein Buch, so abgehoben ist meine Sprache nun wirklich nicht!
5. Ich liebe und brauche meine „Mama“. Dafür schäme ich mich nicht :P
6. Ich bin eine Nachteule und werde erst ab 20 Uhr richtig aktiv ;)
7. Ich liebe Anime und Manga, Japan und lerne japanisch :)
Und? Überrascht oder habt ihr mich so eingeschätzt?




Nun 7 Dinge über mich, Choo. 
1. Ich esse, wenn ich Langeweile habe oder gefrustet bin.
2. Ich liebe das Internet ;)
3. Ich schminke mich erst seit Anfang letzten Jahres.
4. Mein Zimmer sieht aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen.
5. Ich habe Schuhgröße 42. Meine Sportschuhe sind sogar 45...
6. Ich lese gerne, habe aber inzwischen, warum auch immer, viel zu wenig Zeit :/ Bzw. ich nutze meine Zeit nicht mehr zum Lesen.
7. Ich habe den tollsten Job der Welt - aus meiner Sicht :)
(8.) Der Eintrag kommt daher zu spät, weil ich von Di-Fr eine Schulung hatte und deshalb so gut wie nicht on war, tut mir leid :(


Kommentare:

  1. Feena, bis auf Punkt 7 könnten die Antworten auch von mir stammen. :D Ich dachte mir immer "oh ich auch!"
    Ich fand es sehr interessant zu lesen, was ihr über euch geschrieben habt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Souris: Schön, dass ich damit nicht alleine bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das Ihr Beiden mit gemacht habt :)

    @ Feena: selbst ich brauche noch meine Mama, Du siehst also das es nicht aufhört...

    @ Choo: So geht es mir mit meinem Job auch...

    Grüßle

    AntwortenLöschen