Mittwoch, 23. Februar 2011

MAC Wonder Woman LE Nail Lacquer Obey Me (Den krall ich mir!)



Hallo meine Lieben :)

Ich komme frisch aus Amerika zurück und habe einige MAC Produkte mitgebracht, u.a. zwei Produkte aus der Wonder Woman LE. Eigentlich waren es ja drei, aber den Russian Red Lipstick gab es leider nicht mehr in der Wonder Woman Verpackung. Sie hat ihn mir in der normalen Verpackung verkauft und ich habe ihn kurz darauf zurückgegeben. Wenn schon, denn schon!

Inzwischen bin ich seit über 28 Stunden wach, aber im Moment kein bisschen müde. Also habe ich mich ans Fotografieren gemacht und hier kommt nun der erste Teil meines Einkaufs. Der Nail Lacquer Obey Me (10ml).




Ich muss gestehen, dass ich anfangs gar nicht von der LE angetan war, aber als ich gestern davor stand, war es um mich geschehen. Die Comic Verpackung gefällt mir wirklich gut!
Was mir allerdings nicht gefällt, sind die Oversize Produkte. Der Lipgloss (der im Übrigen echt schwer rauszuziehen ist und man daher Angst haben muss, dass man sich bespritzt) und auch die Mineralize Skinfinishes sind mir einfach zu groß. Wenn man solch ein Produkt in der Öffentlichkeit benutzt (und ich benutze Glosse und Lippenstifte ja im Flieger) kommt es schon arg... kindisch rüber, was sehr schade ist.
Die Produkte in Normalgröße kommen dagegen ganz anders rüber, viel besser! Und vorallem handlicher :)




Obey Me ist ein wunderschöner Nagellack in einem wunderschönen Alltagsrot. Das Rot ist nicht zu hell, sondern hat einen perfekten, leicht dunklen Farbton.




Das Auftragen
Endlich mal ein Lack, der mit einer Schicht perfekt deckt. Dafür gebe ich wirklich gerne Geld aus!

Der Preis
15$ (~11€), hier in Deutschland wahrscheinlich ein paar Euro mehr.




Kaufempfehlung
Ja!

Welche MAC Produkte werde ich die nächsten Tage noch vorstellen?
- Wonder Woman LE Reflects Glitter "Reflects Bronze"
- Viva Glam Gaga 2 Lipstick
- Cremesheen Lipstick On Hold
- Tinted Lip Conditioner "Gentle Coral"

Welche Wonder Woman LE Produkte will ich noch versuchen zu kriegen?
- Russian Red Lipstick
- Marquise d’ Lipstick (den muss ich mir aber erst in Realität anschauen)
- Mighty Aphrodite Blush Duo
Wenn ich die Produkte nicht bekomme, ist es auch nicht schlimm. In Deutschland werde ich sie sowieso nicht kaufen und nach Amerika komme ich erst Anfang nächsten Monat, aber mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Den will ich auch. Danke für die Empfehlung :)



    http://lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung abschreckend, aber der Lack sieht toll aus.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe, aber für meinen Alltag leider etwas zu kräfitg!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist also auch hin und wieder ein paar Stündchen länger wach. ;) Aber ich bin nach 28Stunden ohne schlaf nicht mehr fit.

    Die Farbe ist toll, ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir kaufe, aber ich habe schon so viele Nagellacke und von denen trage ich meistens die gleichen 5 und einen so intensiv roten habe ich auch schon, also war die entscheidung relativ leicht.
    Mich interessieren der Lippie Spritfire,das Valiant Quad und der Mighty Aphrodite Blush.
    Ich bin übrigens schon sehr auf die anderen Produkte, die du uns noch vorstellst, gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen