Montag, 28. Februar 2011

MAC On Hold vs. MAC Viva Glam Cyndi (Tour durch den Lipstick Jungle)



Hallo meine Lieben :)

Hier der versprochene Post mit den vergleichenden Swatches von dem MAC On Hold und dem MAC Viva Glam Cyndi.

Ich bin definitiv der Meinung, dass sie sich nahezu identisch sind. Ich kann da nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Auf jedenfall avanciert der On Hold damit zu meinen Lieblingslippenstiften :)


Swatches
Oben der Viva Glam Cyndi, unten der On Hold. Auf jedem Bild.






Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. ich kann beim besten willen keinen unterschied feststellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Daher liebe ich den On Hold auch so :) Mein Viva Glam Cyndi ist nämlich fast aufgebraucht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde On Hold sieht etwas "orangiger" aus, aber der Unterschied wirkt so minimal, dass ich, wenn mein Cindy aufgebraucht ist, On Hold kaufen werde. Danke für den Vergleich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch keinen Unterschied :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also da hast du definitiv bessere Augen als ich *lach*

    AntwortenLöschen
  6. On Hold ist viel orangiger, kommt Cyndi recht nahe.
    Grüßle

    AntwortenLöschen