Samstag, 19. Februar 2011

p2 042 being in heaven (Den krall ich mir!)



Hallo :)

Ich war am Mittwoch mit einer Freundin in der Stadt und auf der Suche nach einem babyblauen Nagellack. Ich habe einen passenden Lack bei DM gefunden und den möchte ich euch hier vorstellen. Der Lack heißt 042 being in heaven und ist von p2. Preis: 1,55€




Das Fläschchen
Ich mag die Fläschchen von p2 und die Farbe in der Flasche ist absolut identisch mit dem später aufgetragenen Lack auf den Nägeln.

Das Auftragen
Meiner Meinung nach ein wenig schwierig. Er verteilt sich leider sehr ungleichmäßig und wenn man zu viel nimmt, dann ist ein Teil des Nagels bzw. ein Teil des Lackes zu dick. Enttäuschend.

Die Deckkraft
Nicht so toll! p2 hat mich in diesem Punkt total enttäuscht, aber Feena meinte, dass das bei hellen Lacken wohl oft so wäre. Gut, das ist mein erster heller Lack :)
Der Lack war selbst nach drei Schichten noch nicht komplett deckend und ich muss zugeben, dass ich danach keine Lust mehr hatte. Und sobald ich ihn von den Nägeln entfernen werde, wird er wohl so schnell auch nicht mehr draufkommen. Drei Schichten sind mir einfach zu viel :(
Auf den Fotos kann man auch sehen, dass der Nagel an manchen Stellen noch leicht durchschimmert.

Die Haltbarkeit
Top! Wenigstens etwas, was mich an dem Lack begeistert. Ich habe auf den drei Schichten den essie - good to go! und er hält so wirklich super. Ich habe ihn zwar erst seit gestern auf den Nägeln, aber er ist bis jetzt nicht abgeblättert und hat auch keinerlei Dellen abbekommen.

Das Farbergebnis
Ein wirklich hübsches babyblau, ich muss aber gestehen, dass es die falsche Farbe für mich ist. Sie ist mir zu hell :)
Und, wenn es dunkel ist und das Licht mit einem bestimmten Winkel draufscheint, kommt mir die Farbe leicht grünstichig vor. Sieht man auch minimal auf den Bildern, aber das ist wirklich nur bei dunkler Umgebung so! Ansonsten ist es pures babyblau :D

Weitere Swatches




Kaufempfehlung
Ich persönlich würde den Lack, wenn ich die Wahl erneut treffen könnte, nicht noch einmal kaufen. Aber wer die Farbe mag, kann bei diesem Preis nichts falsch machen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe für den Frühling toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Nagellack auch nicht toll. Er deckt leider garnicht, was sehr schade ist. :-/

    Lg

    AntwortenLöschen