Mittwoch, 9. Februar 2011

OPI The Color To Watch (Den krall ich mir!)



Hallo meine Lieben :)

Heute kam aus Amerika ein weiteres Päckchen mit drei Nagellacken. Den Rising Star habe ich ja schon vorgestellt, nun folgt der The Color To Watch aus der Swiss Collection und die nächsten Tage dann noch der Let Me Entertain You aus der Burlesque Collection.




Die Farbe
Die Farbe ist bläulich-violett und schimmert je nach Helligkeit/Dunkelheit in der jeweiligen Farbe. Ich habe mich auf jedenfall sofort in diese Farbmischung verliebt :)

Der Auftrag
Zwei Schichten mindestens, da die erste Schicht noch sehr durchsichtig wirkt. Nach der zweiten Schicht hat der Lack den perfekten Ton und man kann ihn noch mit einem Klarlack zum Glänzen bringen :)

Das Trocknen
Er braucht sehr lange um zu trocknen. Ich muss mir wirklich den good to go von essie kaufen, damit ich nicht mehr stundenlang am Warten bin.
Und außerdem ist es äußerst frustrierend, wenn der Lack inzwischen 1 1/2 Stunden auf den Nägeln ist und er trotzdem noch, ausversehen natürlich, Datscher und Dellen abbekommt :(

Swatch



Wie gefällt euch die Farbe?

Ich wünsche euch einen schönen Restabend :)



Edit:
Ich habe inzwischen Zeit gehabt meine Nägel zu fotografieren, als ich den Tease-Y Does It! auf den Nägeln hatte :)
Die Swatches sind am Ende des Posts.
http://liplacquer.blogspot.com/2011/01/den-krall-ich-mir-opi-tease-y-does-it.html

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön!
    I Like it!

    AntwortenLöschen
  2. also die farbe ist ja echt klasse!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist die Farbe zu hell und metallisch.
    Er scheint aber auch kein leichter Lack zu sein, wenn ich lese 1 1/2 Stunden und dennoch Datcher und Dellen. :-/ Wobei ich das bei 2-Schicht-Lacken auch oft habe und das ist echt nervig!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist echt nervig, dass der Lack so lange zum Trocknen gebraucht hat. Daher habe ich mir nun auch den good to go! von essie geholt. Damit wird es hoffentlich besser :)

    AntwortenLöschen