Mittwoch, 25. Januar 2012

Wenn Hunde die Kosmetiksammlung zerstören...

...

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute verabschieden wir uns von MAC Warmth of Coral, mein catrice Puder, meiner Blender Betty und meinem schrägen Kabuki (beide letzteren bereits neu bestellt). 

Was ist passiert? 

Mein Hund hat in den letzten Tagen gewütet. Ich habe keine Ahnung, wie er an die Pinsel kam. Den Blush und das Puder hat er vom Tisch gezerrt und zerstört :( Ich war nur kurz im Badezimmer. Mein Herz blutet. Auch wenn das catrice Puder fast leer war und der Blush gebraucht gekauft. Ich liebe Warmth of Coral und bin so unglücklich :( Klar... Ich kann es noch benutzen, aber es sieht natürlich alles andere als schön aus. 

Der Kabuki ist nicht auf dem Bild. Den habe ich wohl schon weggeworfen.

Irgendwie bin ich aber gar nicht wütend. Auch wenn ich mir selbst keine Schuld gebe. Ich habe die Sachen gut weggepackt, aber wie es scheint nicht gut genug... Mein Sigma-Pinsel hat es gerade noch überlebt. Ich nahm ihn aus dem Maul meines Hundes :( 
Ich muss nun aufpassen und alles noch besser schützen und alleine in mein Zimmer kommt der Hund nicht mehr. Nachts oder wenn man schläft ist er ein Engel, aber ist man wach und mal nicht im Raum, dann macht er ab und an Scheiße :(

Haustiere bereiten Freude, aber auch Kummer... 
Vermutlich werden doch wieder ein paar Teile in der Schublade verschwinden. Sicher ist sicher.
Und jetzt brauche ich viel Mitgefühl :(


Kommentare:

  1. Ach du arme Maus ,lass dich einmal Knuddeln! Find ich gut das du nicht sauer bist das dein Schnuffi etwas kaputt gemacht hat ,er sieht dich halt dauernd mit den Sachen "spielen" und wollte auch einmal.

    Liebe Grüße ,Trostbussi :*

    AntwortenLöschen
  2. @LoveT: Danke :) Ja, vielleicht. So ein weißer Hund ist ja ein wenig blass. Wollte auch mal Farbe im Gesicht ;) Und nee. Sauer bin ich wirklich nicht und echt froh. Dachte mir noch so: Wow. Bist du ruhig. Wäre mir das runtergefallen wäre ich ausgerastet ;) Ist ja keine böse Absicht dahinter gewesen und er ist ja noch ein Junghund, der eben überall die Nase reinsteckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...das ist so schade...aber mein Dackel hat auch meine Sachen "geklaut" und daran gekaut! hihi!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch mein Mitgefühl,mein kleiner hatte ich immer am Haargummis zu schaffen gemacht und teilweise auch gut versteckt oder sie mir gleich aus den Haaren gezuppelt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @karo: Ich habe nun alles hundesicher gemacht ;)

    @Pinky's Welt: Danke :) Ja, die versucht meiner mir auch aus dem Haar zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, der Anblick des Pinsels tut mir besonders weh.. so zerkaut :( Ich würde mich da total ärgern, über mich selbst meine ich :( Ich würde denken, dass ich besser hätte aufpassen müssen^^
    Mein Mitgefühl <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohje.. du arme.. mein hund hat auch schon einiges zerstört.. :S zum Glück noch keine Schminke...
    Den Puder und Rouge kannst du doch pressen, dann ist er wieder heil :)
    und für die Pinsel ist es glaub zu spät..

    :P Tiere wissen auch genau, bei was einem das Herz blutet

    AntwortenLöschen