Montag, 23. Januar 2012

Feena Is A Red Riding Hood (Tour durch den Lipstick Jungle)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute stelle ich euch zwei Lippencils vor. Ich war mal wieder bei DM und habe mich dort ein wenig umgesehen. Ich wollte unbedingt wie Wimpern aus der p2 LE cirque und habe sie bekommen. Dann sah ich mich noch weiter um und fand diese beiden Schätzchen :)



Aus der "I Am A Red Reding Hood" LE von MNY habe ich zwei Lip Pencil mitgenommen. Unter anderem die Nummer 275. Und 161. Die Farbe 275 habe ich heute getragen. Ein sehr knalliges Pink. Im Alltag sicher nichts, da es strahlt und leuchtet. Damit starrt euch jeder auf die Lippen ;)



Vor dem Benutzen sollte man die Lippen gut pflegen und Hautschüppchen entfernen, da sie sonst betont werden. Ansonsten ist er cremig. Super leicht aufzutragen. Deckkraft auch in Ordnung. Tragegefühl ist angenehm. Meine Lippen fühlen sich nicht so an, als würden sie austrocknen und sehen auch nach fast 4 Stunden nicht so aus. Der Geruch war am Anfang sehr penetrant, aber legte sich mit der Zeit etwas. Was genau für ein Geruch es war, kann ich nicht genau sagen. Aber es störte mich schon die erste Zeit ein wenig.

Nach ca. 4 Stunden:


Unter 3 Euro kosten die Lip Pencils. Wie viel genau enthalten ist steht leider nicht drauf :(


Die Farbe 161 habe ich noch nicht im Alltag getragen, aber schon einmal ausprobiert. Diese Farbe eignet sich eher für den Alltag. Ebenso cremig und leicht aufzutragen, aber nicht so deckend wie der dunkle Bruder. Auch hier müssen die Lippen vorher gut gepflegt werden. 




Und wie immer wollte mein Hund bei den Fotos mitmischen. Die Hälfte der Bilder sind unbrauchbar, weil seine Nase im Bild ist. Bei einem Eyeshadow hat er sogar danach geschnappt oder ihn abgeleckt :( Ist der Kamerageil ;) Und alles will er inspizieren...



Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit den Stiften eine solche intensive Farbe hin bekommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Farbe 161 sieht sehr schön aus :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick :) so einen will ich mir auch holen, weiß noch nicht welche farbe...

    AntwortenLöschen