Montag, 30. Januar 2012

Chanel Blush Horizon de Chanel - Soft Glow Blush (Spieglein, Spieglein)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute kommen Tragebilder des Chanel Blush Horizon de Chanel - Soft Glow Blush. Fast zu schade um ihn anzurühren, aber ich bewege den Pinsel von links nach rechts um die Streifen nicht zu ruinieren ;) Also auf gar keinen Fall von oben nach unten oder gar kreisförmig. Das Auge isst ja bekanntlich auch mit und das Design ist für mich durchaus ein wichtiger Faktor. Besonders bei hochpreisiger Kosmetik.

Wie immer befindet sich der Blush in einem Samtsäckchen, ebenso der Pinsel. Ich benutze ihn nie. Finde diese Pinsel immer doof und lasse sie links liegen. Ich habe schöne Blushpinsel und nutze diese. Von mir aus kann man die Pinsel weglassen und dafür den Preis senken ;) Ein Spiegel ist auch wie immer integriert. 
Der Blush besteht aus pinken Nuancen im oberen Teil und eher coralligen Nuancen im unteren Teil. Gemischt ist es eine frische Farbe mit Glow (wie der Name schön verrät ;).


Wie ich schon im Haul berichtet habe, hatte ich es zuerst auf den Dior Blush abgesehen und weniger auf den Chanel Blush. Aber als ich dann angerufen wurde und in die Filiale eilte war ich mehr als enttäuscht. Die Farbe war in meinen Augen doch sehr gewöhnlich und der Blush sehr schlecht pigmentiert. Was aber auch am Tester gelegen haben könnte. Ich bekam keinen Swatch hin und so entschloss ich den Blush nicht zu kaufen. Stattdessen wurde mir der Chanel-Blush gezeigt. Die Tester waren bereits eingetroffen. Ich verliebte mich sofort und gönnte ihn mir. 
54,95 Euro sind eine Hausnummer. Ganz klar zahlt man den Namen mit. Aber das ist bei jedem HighEnd-Produkt so. Und natürlich braucht niemand einen Blush für so viel Geld. Es ist als Luxusprodukt anzusehen, was jeder Vernunft entbehrt ;) Ich habe angefangen mit Drogerieprodukten, aber bald lernte ich doch HighEnd-Produkte kennen und lieben. Besonders die Lippenstifte von z.B. Chanel haben es mir angetan. 



Auf den Tragebildern seht ihr alle Farben gemischt. 
Und wie immer habe ich mehr aufgetragen, damit ihr auf den Fotos etwas erkennen könnt :) 
Ihr seht das frische Pink hier in der Nahaufnahme und die feinen Schimmerpartikel, die für ein schönes leuchten auf den Wangen sorgen.



Ich brauchte nur wenig Produkt für ein schönes Ergebnis. Ich wurde sofort darauf angesprochen, als ich auf dem Hundeplatz war. Das passiert mir selten, dass ich gezielt auf ein Produkt angesprochen werde. Ich finde, dass ich damit sehr frisch aussehe.




Auf den Fotos kommt es leider nicht so heraus, aber ich finde den Blush wunderschön. Er hat viele Facetten und wirkt auf meiner hellen Haut sehr frisch. Wie es bei dunkler Haut aussieht weiß ich nicht. Dann müsste man vermutlich mehr auftragen, damit die Farbe zu sehen ist. Er lässt sich klasse auftragen und verblenden. Für mich ein schöner HAUL und eine gute Investition meiner Douglas-Gutscheine, die ich zu Weihnachten bekam.


Sehr schön finde ich auch den Highlighter von Guerlain. Cruel Gardenia oder wie er doch gleich hieß. Aber hier ist die Optik der einzige Kaufgrund, denn die Farbe an sich ist nichts besonderes und ich habe genug Highlighter. Ich mag sowieso eher Highlighter, die ins Silberne gehen. Und ich trage sehr selten Highlighter. Da sieht die Vernunft und ich kaufe ihn nicht ;) Doch Blush trage ich eigentlich täglich und somit investiere ich hier gerne mehr. Und ich finde die Farbe ist etwas besonderes. Man kann hier ein wenig varrieren und verschiedene Effekte erzielen.



So. Das waren einige Tragebilder. Ich werde noch einmal versuchen die Farben zu separieren und davon ein paar Tragebilder nachzureichen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und mag das Ergebnis sehr. Ich wirke damit sofort frisch und munter. Die Farbe ist nicht zu knallig, aber auch nicht zu unauffällig.
Ich werde auf noch ein FOTD schminken wo ihr dann alles einmal im Gesamtbild sehen werdet. Auf diesen Bildern trage ich nämlich weder Lippenstift noch habe ich ein AMU gezaubert. Ich war nämlich auf dem Hundeplatz und da werde ich eher nass und bekomme Dreck ins Gesicht und Mühe gebe ich mir da nicht mit dem Aussehen ;) Aber den Blush wollte ich vorgestern morgen unbedingt  tragen.

Und der Chanel Frühjahrskollektion habe ich einen Rouge Coco Lippenstift mitgenommen. Und zwar die Farbe 07 Chalys. Ich liebe die Farbe, aber finde nicht, dass sie zum Blush passt, da er doch eher pink herauskommt. Zusammen würde ich sie nicht  tragen. Aber ich zeige euch die Tage welchen Lippenstift ich dazu trage ;)


Kommentare:

  1. Wow,sieht richtig schön frisch und rosig aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht toll aus und steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir richtig gut.
    Auch der Lippenstif ist super.
    Tolle Auswahl.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht aufgetragen wirklich wunderschön aus!! Da hast du dir was schickes gegönnt, warum auch nicht :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den sooooooo sehr!
    Der sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den bei karo schon so bewundert und muß ihn mir unbedingt noch mal näher anschauen
    vielen dank für die vielen, tollen bilder, ich finde er steht dir super!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen