Donnerstag, 5. Januar 2012

Artdeco Lip Lacquer (Tour durch den Lipstick Jungle)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute stelle ich euch meinen Artdeco Lip Lacquer in der Farbe 020 Tranquilly Pink vor. Kostenpunkt 9,50 Euro. 4 ml. Erhältlich bei z.B. Douglas. Den habe ich aber vor meinen Beauytvorsätzen gekauft ;) Also kein Grund mit mir zu schimpfen :P Ich sortiere gerade aus und einige Lipglosse dürfen mich wohl bald verlassen. Unter anderem auch HighEnd-Lipglosse. Mal schauen, was ich damit anfange...

Habe ich lange übersehen, weil beim Tester das Behältnis unten durchsichtig ist und nicht wie beim Originalprodukt pechschwarz. Das hat mich sehr irritiert. Zudem haben sie keine Namen auf der Packung. Lediglich Nummern. Sehr stören und ebenfalls irrtierend. Ich merke mir KEINE Nummern, ich merke mir Namen. Die prägen sich viel besser ein. Je ausgefallener, je kreativer, desto besser. Und wenn man sich schon die Mühe macht einem Produkt einen Namen zu geben, dann sollte er auch drauf stehen. Finde ich zumindest.

 
Der Lip Lacquer ist ein wenig zäh (Ist ja auch kein Lipgloss, sondern Lip"lack" - Deshalb habe ich diese Textur auch erwartet und meine das nicht als Kritikpunkt am Produkt). Zudem ist er sehr deckend. Ein wichtiger Punkt für mich, da meine Lippen sich schön gleichmäßig pigmentiert sind :( Und ich habe keine Lust das immer mit Concealer, Lip Erase oder ausgleichen zu müssen. Es sieht schrecklich aus, wenn ich halbdurchsichtige Glosse trage :(


Aber genug geredet. Kommen wir zu den Tragebildern. Ich kann noch nicht viel zu der Haltbarkeit und Co sagen. Wenn ich mehr weiß, dann gibt es einen Nachtrag :)




1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir echt gut gefällt mir.
    Bin gespannt was die HAltbarkeit sagt.

    LG

    AntwortenLöschen