Freitag, 27. April 2012

Geburtstagsgeschenke und viele kleine Mini-Hauls

Hallo liebe Leser und Leserinnen, 

ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Ich feiere zwar erst am jetzt Wochenende, aber ein paar Geschenke habe ich schon bekommen. Meine Familie hat mir unter anderem einen schönen, dicken Douglasgutschein geschenkt, den ich sicher gut investieren werde ;) Und meine Mutter hat sich immer mein Gemäcker über Guerlain anhören müssen. Ich wollte nie Geld für diese ollen Base ausgeben. Die Perlen interessieren mich ja null. Und nun habe ich wohl so lange gesagt, dass ich sie nicht will, dass meine Mutter wohl dachte, dass ich sie insgeheim doch will, nur zu geizig bin ;) Ja, vielleicht hatte sie Recht. Und ein paar Filme gab es auch. Einige aus der Kindheit. Ich soll sie angeblich geliebt haben (Und tue es noch heute *hust*).




Choo hat mir zwei MAC Lippenstifte geschenkt. Darüber freue ich mich sehr. MAC Please me und MAC Russian Red. Beide "matt". Ganz mein Finish :) Russian Red habe ich schon ewig haben wollen. Überall sah ich ihn. Nun habe ich ihn :) Damit ist mein Lippenstiftständer voll mit MAC Lippenstiften. Bald stelle ich euch alle Lippenstifte von mir einmal vor. Obwohl ich aussortiert habe, sind es noch viele ;) MAC Lippenstifte schätze ich aber sehr. Deshalb habe ich wohl auch so viele dieser Marke. Ich werde bald Tragebilder online stellen.


Dann war ich bei DM, aber diesmal in einer anderen Stadt. Und ich habe endlich den schönen pinken Lippenstift aus der p2 LE gefunden. Leider nicht die catrice LE, die ich suche. Ich WILL diesen Blush und diesen tollen Lippenstift, aber die Hoffnung habe ich nun aufgegeben und werde damit leben :( Muss ich ja.  Gekauft habe ich mir nur zwei Teile. Reicht ja auch ;) Den Gutschein habe ich in dieser Stadt nicht eingelöst. Schon aus Protest nicht, weil ich mich umsah, meine Mutter war noch in einem anderen Laden gewesen und kam gerade rein, da fragt der Angestellte - der mich die ganze Zeit ignoriert hat - ob er ihr helfen könne. A****. Ich bin die Kundin! Nun gebe ich mein Geld lieber in unserer Stadt aus, wo ich dank Beschwerde inzwischen wie eine Kundin behandelt werde :P


Dann war ich bei Pimkie und habe ein paar Kleidungsstücke gekauft. Die zeige ich euch ein anderes Mal. Aber zwei Schmuckstücke durften ebenfalls mit. Eine Kette und Ohrringe. Ich will mehr Sachen in Gelb. Ich mag im Moment Knalliges :) Habe unter anderem Shirts, einen Blazer und eine kurze Hose gekauft. Der Somme naht! ;) Und am liebsten hätte ich noch viel mehr Schmuck gekauft, aber bei IKEA habe ich genug Geld gelassen. Oh weh ;)


Ich war auch bei unserem DM. Wie schön das endlich sagen zu können ;) Gekauft habe ich dort aus der alverde LE einen kleinen Rouge Pinsel und diesen Cremeblush von essence. Ich trug ihn schon und finde ihn okay. Er hat ein wenig geschwitzt, als ich ihn kaufte. Tragebilder habe ich zwar gemacht, aber man sieht den Blush kaum darauf und noch knalliger wollte ich ihn nicht auf die Wangen machen. Zudem habe ich mir ein Produkt von La Roche-Posay nacgekauft. Es hielt etwas über einen Monat. Was etwas erstaunt, wie schnell es auf war. Es handelt sich um Effaclar Duo. Dazu bekam ich viele Proben von der Apotheke. Danke :)



Kommentare:

  1. Susi & Strolch habe ich als Kind soooooo oft angeschaut! Ich gucke und liebe ihn heute noch!
    Mein Lieblingsfilm war allerdings immer Arielle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe Nachträglich!
    Das sind echt tolle Sachen :)
    Viel Spaß & Freude damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. uiii, da hast du aber ordentlich abgesahnt ;)
    glückwunsch nachträglich noch :)

    die guerlain base wird auch meine nächste große Anschaffung :)

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich (:
    wow richtig schöne sachne bei! *-*

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen