Sonntag, 6. Mai 2012

Kauftipp: Setzkasten in Herzform von Nanu-Nana + IKEA-Einkauf


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe einen schönen Setzkasten in Herzform bei Nanu-Nana entdeckt. Ich finde ihn echt süß, auch wenn ich noch nicht weiß, was in die beiden untersten Fächer hinein kann. Die Maße lauten: 42 x 42 cm. Der Setzkasten hat 24,99 Euro oder 24,95 Euro gekostet. Ìch kann mir das nie merken und runde im Kopf wieso immer auf. Er ist weiß und wird an zwei Harken aufgehangen.

Ich habe jetzt einfach so wahllos ein paar Dinge hineingestellt, damit es nicht sooo leer aussieht. Ich sortiere noch ein wenig hin und her. Da passen auch die Lippenstiftständer von DM super rein und einiges mehr. Die Figur von Pikachu habe ich meiner Schwester geklaut, weil ich etwas brauchte, dass auf der unmöglichen Fläche stehen kann ;) Was genau ich reinstellen will? Keine Ahnung. Mal schauen. Erstmal haben :P Es wird sich schon etwas finden. Stauraum ist nie verkehrt.

Allerdings wäre ich schnell arm, wenn ich alles kaufen würde, was ich hübsch finde. Dann hätte ich vor allem 1000 Bilderrahmen. Bei Nanu-Nana gab es z.B. coole Bilderrahmen in Gitarrenform. Für ein Foto und größer mit Platz für mehrere Fotos. Fand ich total cool, aber ich konnte mich bremsen. Schon jetzt habe ich kaum Platz für Rahmen oder andere Sachen. 


Ansonsten habe ich mir bei IKEA das ein oder andere gekauft, da ich mehr Stauraum brauche. Ich habe viel zu viele Sachen und die meisten müssen aus der Reichweite meines Hundes gebracht werden, sonst sind sie futsch!

Ein weiteres Expedit-Regal durfte mit. Ich habe bereits eines und den passenden Schreibtisch dazu. Ich hätte gerne eines der großen Regale, aber dafür habe ich momentan noch keinen Platz :( Somit gebe ich mich mit den kleineren Modellen zufrieden. Ich mag es, dass sie so leicht sind und super schnell aufgebaut.

49 Euro hat dieses Regal gekostet. Ich habe es in weiß gekauft. Meine anderen Regale sind ebenfalls weiß und auch bei den anderen Möbeln dominiert weiß.
Es gibt diese Regale in verschiedenen Größen und auch in verschiedenen Farben. Neben weiß gibt es auch noch schwarzbraun und Birkenachbildung. Breite 41 cm, Höhe 16 cm, Länge 179 cm.

Wie man sieht hat mein Hund sich schon wieder auf das Bild geschlichen. Er wollte Gassi gehen und Frauchen wollte noch schnell Fotos machen. Aber das kenne ich inzwischen. Aber wenn ich dann mal ein Foto will, dann sucht er das Weite ;)

Für das andere Regal habe ich grüne Einsatztüren für 16 Euro gekauft. Ich wollte meine Sachen griffbereit haben, aber für Odin unerreichbar. Somit mussten es solche Türen werden, da ich keine Lust mehr auf Kästen hatte oder Schachteln.
Die habe ich sogar selber zusammen geschraubt ;) Bin ganz stolz auf mich :P Mein Vater hatte keine Lust mehr und ich wollte sie noch an diesem Tag fertig haben und so habe ich gedacht: Selbst ist die Frau. Die anderen Farben kosten 25 Euro. Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe mich nicht aus dem Grund für grün entschieden. Ich mag die Farbe total gerne.
Auf dem Foto seht ihr den Schatten von meiner Lampe, also nicht wundern.



Ja, ich gebe zu. Ordnung sieht anders aus. Ich habe alles reingestopft, damit es vor Odin sicher ist. Und ja. Das ist eine Glossy Box und nein ich habe die nicht abboniert. Aber ich habe eine Box mal gewonnen und finde die Box an sich schick und stabil und habe sie behalten. Ihr seht bereits hier ein paar neue Produkte, die ich gekauft habe. Darunter der Beauty Balm von Rival de Loop und außerdem zwei Cremes der eben genannten Marke.

Zwei RIBBA Bilderleisten habe ich auch mitgenommen. Die wollte ich schon damals mitnehmen, aber leider waren sie nicht mehr auf Lager und ich schaute in die Röhre. Ich habe sie in weiß gekauft. 4,99 Euro kostet die Leiste mit 55 cm Länge. 115 cm kosten 9,99 Euro. Die Leisten gibt es auch noch in schwarz und Birke. Eigentlich sind diese Leisten für Fotos, aber ich stelle dort meine Kosmetik drauf. Ich brauche sie griffbereit.  Ich habe eine unter meinem Spiegel und eine Leiste muss noch darüber befestigt werden. Wieder ein paar neue Produkte die eingezogen sind. Unter anderem wieder ein Peeling. Ich bekomme einfach nicht genug. Und meine neue Guerlain-Base, die ich momentan teste.



Dann habe ich noch zwei rote Regale mitgenommen und zwei weiße Kästen. Die Ecke war immer kahl. Ansonsten hingen dort große Bilderrahmen, aber die habe ich eingetauscht gegen Stauraum.
Jetzt brauche ich noch vernünftige Buchstützen. Und meine Güte... Ich habe unglaublich viele Hundebücher... Wenn man meinen Hund sieht, denkt man sicher, dass ich keines davon gelesen habe :P
Ansonsten habe ich erst einmal in den einen Kasten meine Buchreihe gepackt, die ich gerade lese. Ich lese gerne im Bett und habe alles ebenso gerne griffbereit. Ansonsten meine Mangas. Sailor Moon. Ein absoluter Klassiker aus meiner Kindheit und da ich Sailor Neptun cossen will, passt das, wenn ich mich nochmal reinlese. Die Manga-Reihe erscheint gerade neu auf dem deutschen Buchmarkt. Ansonsten noch ein paar andere.


Und da ich viel zu viele DVD's besitze und es immer mehr werden habe ich mir noch zwei dieser Halter gekauft. Drei habe ich bereits davon. Mein Vater hasst sie, weil sie echt dämlich anzubringen sind. Er kommt kaum mit dem Schrauber an die Löcher und wird dann wahnsinnig und flucht wie ein Matrose ;)


1 Kommentar:

  1. Der Setzkasten ist total süß =) hab ich letztens auch gesehen

    AntwortenLöschen