Mittwoch, 11. April 2012

Schon wieder ein HAUL ;)

Hallo liebe Leser und Leserinnen, 

ich habe wieder ein wenig eingkauft. Unter anderem habe ich bei DM mir meinen eigenen Tangle Teezer gekauft. Ich hatte einen großen, pinken gekauft, aber... nachdem meine Schwester ihn getestet hat, habe ich ihn nie wieder gesehen. Deshalb habe ich einen zweiten gekauft, diesmal dem kleineren, der aber 1 Euro teurer ist. Des Weiteren habe ich mir von Balea eine UREA Nachtcreme gekauft. Ich habe das Pech, dass ich oft so Knitterfalten habe und da ich drauf keine Lust mehr habe, will ich mit einer Nachtcreme dem vorbeugen. Ich bin gespannt. Eigentlich benutze ich nachts keine Pflege, aber ich kenne viele, die es tun und darauf schwören.
Mein Paket von Pieper kam ebenfalls an. Pieper ist eindeutig langsamer als Douglas und das Angebot ist auch kleiner, aber dennoch liebevoll verpackt und eine Entschuldigungsmail und auch eine kleine Parfümprobe, wohl als Entschuldigung für die Lieferprobleme. Ich habe mir wegen meinen Augenfalten - die in meinem Alter sicherlich Trockenheitsfalten sind - eine Augenpflege kaufen wollen und lange geschaut, was es denn so gibt und die clinique - all about eyes - scheint ja der Klassiker zu sein. Ich habe mich für die normale Variante entschieden und werde nun testen.


Auch mein Douglas Paket kam an. Ich kann euch meinen eigentlich Einkauf nicht zeigen. Beides Geschenke. Und wer weiß, wer alles auf dem Blog mitliest ;) Dann wäre die Überraschung ja verdroben und das wollen wir doch nicht. Bei Douglas gibt es immer wieder tolle Proben und Co kostenlos zum Einkauf. Manchmal ab einem bestimmten Einkaufswert und manchmal beim Kauf von Produkten einer bestimmten Marke und ja. Ich bin ein Opfer. Auf so etwas springe ich an. Gibt es etwas tolles, dann entscheide ich mich oft einen Wunsch von der Wunschliste mir selbst zu erfüllen, suche Geschenke bei Douglas aus oder finde sonst irgendeinen Grund dort einzukaufen :P Wie gesagt... Ich brauche keine YXZ-Box, da es genug Möglichkeiten gibt an Proben heranzukommen.
Von Helena Rubinstein gab es sowieso einen Auge-Make-up Entferner und eine Mascara-Probe dazu. Aber ebenso eine Box :) Hier ein Foto, damit ihr euch die Größe der Box vorstellen könnt. Ich habe sie mir viel kleiner vorgestellt, da ich im Internet immer wieder die Erfahrung mache, dass Dinge in Wirklichkeit viel, viel kleiner sind. Hier mal ein Gegenbeispiel.


In der Box selbst waren 5 Produkte + eine süße kleine Tasche :) Drin sind:
  • Hydra Collagenist Creme 15 ml
  • Life Ritual Lotion 50 ml
  • Life Ritual Cleansing Milk 50 ml
  • All Mascaras! Make-up Entferner 50 ml
  • Lash Queen Feline Blacks Mascara 2 ml
In der Hydra Collagenist Creme sind in der Originalgröße 50 ml enthalten. Sie kostet 79 Euro. Es ist laut Hersteller einer  tiefenwirksame Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege und für alle Hauttypen geeignet. Meine Mutter freut sich, denn ich überlasse ihr diese Probegröße. Mal schauen, ob sie danach ihre Haut glatter und jünger findet :) Der Life Ritual Lotion enthalt sonst 200 ml und kostet bei Douglas 38,95 Euro. Für normale Haut. Auch die hier darf meine Mama testen :) Und die Life Ritual Cleansing Milk enthält sonst ebenso 200 ml und kostet 38,95. Die Make-up Entferner sind für mich, genau wie der Mascara :) 125 ml kosten 32,95 Euro.
Ich freue mich total. Von der Marke selbst habe ich bisher nur einen Mascara. Ansonsten nichts. Ich freue mich nun die Marke ein wenig näher kennenlernen zu können. Der All Mascaras! Make-up Entferner habe ich bereits ausprobiert. Meine Mutter freut sich auch.


Und wie immer gibt es Proben zu Bestellungen. Am meisten freue ich mich über den durchsichtigen Lipgloss von Bobbo Brown. Den habe ich nun aber zwei Mal, denn vor einer Weile gab es den Gloss schon einmal ab einem bestimmten Bestellwert dazu. Ich habe vor kurzem aussortiert und eine Freundin mit Problem überhäuft. Ich habe allerdings noch viele Foundationproben für dunkle Haut mit denen ich nichts anfangen kann. Ich suche mir ab und an auch Männerproben aus. Papa bekommt die immer und freut sich wie ein kleines Kind ;) Ich habe wohl all das von Papa geerbt und nicht von meiner Mutter.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)
      Mein Geldbeutel mag meine HAUL's nicht ;)

      Löschen
  2. Hey, ich habe mir Heute die gleiche Nachtcreme gekauft! Vor 1 std. zum ersten Mal aufgetragen und finde sie echt super!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich teste sie seit zwei Tagen und bin bisher zufrieden.
      Meine Stirn ist sonst immer voller Falten, weil ich sie immer runzel ;)
      Im Schlaf wohl extrem.
      Und auch unter den Augen habe ich keine Falten mehr, von meinen unmöglichen Schlafpositionen ;)

      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen