Montag, 23. April 2012

I'm sooo Rouge In Love! You, too?

Hallo liebe Leser und Leserinnen, 

heute zeige ich euch meine drei Lancôme Rouge In Love Lippenstifte. Ich liebe diese Lippenstifte und allgemein liebe ich diese Reihe. Ich habe folgende Lippenstifte: 
  • 322M Corail in love, 
  • 200B Rose Thé,
  • 377N Midnight Rose.
In der Reihenfolge habe ich sie auch gekauft. Den ersten habe ich damals in den Niederlanden gekauft und billiger bekommen. Corail in love habe ich euch hier bereits gezeigt. In den Niederlanden sind sie im übrigen ohne Rabatt teurer, als hier in Deutschland. War mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich hätte auch 200B Rose Thé mitgenommen, aber ich hatte Name und Nummer vergessen und wollte mich da nicht zu Tode suchen und swatches und schon gar nicht mit Sprachbarriere. Den habe ich dann später in Deutschland gekauft und euch hier gezeigt. 
Bei Douglas kosten sie 25,95 Euro, 4,2 ml. Mit Gutscheinen oder mit Prozenten tut der Kauf nicht mehr sooo weh ;) Leider hat Lancôme mir nicht alle Lippenstifte geschenkt. Schade ;) Hätte mich sehr gefreut :P Aber wie dem auch sei wollte ich euch in diesem Post ein wenig die Lippenstifte vorstellen. Besonders natürlich mein neuer Lippenstift: 377N Midnight Rose. 


Die Buchstaben dahinter stehen für die Tageszeiten denen die Lippenstifte zugeordnet sind, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich auf so etwas sch**** ;) Ich trage die Lippenstifte, wann es mir passt :P Für den Morgen sind die Lippenstifte mit dem M für Jolis Martins gedacht, für den Nachmittag die Lippenstifte mit dem B für Boudoir Time und für den Abend sind die mit dem N für Tonight is my Night Lippenstifte. Für jede Tageszeit gibt es 8 Lippenstifte. Also insgesamt 24 Nuancen. Ich habe zufälligerweise aus jeder Reihe einen:
  • 322M Corail in love = Jolis Martins (M)
  • 200B Rose Thé = Boudoir Time (B)
  • 377N Midnight Rose = Tonight is my Night (N)


"Love your Lips - Ein Lippenstift mit einzigartiger Technologie und ultraleichter Textur, der leuchtende Farbe mit seidigem Glanz verbindet und bis zu 6 Stunden lang hält, ohne die Lippen auszutrocknen. Die Formel verschmilzt mit der Haut und erlaubt individuelle Looks: von natürlichen Ton-in-Ton-Effekten bis hin zu einem intensiven Farbfinish" (Quelle Douglas)

Meine Meinung: Ich liebe die schwere, edle Verpackung. Sie sieht klasse aus und trifft meinen Geschmack zu 100 %. Und ja, ich achte sehr auf Verpackungen. Besonders im HighEnd-Bereich. Es gibt Marken, die interessieren mich nicht, weil ihre Verpackungen einfach (in meinem Augen) schrecklich oder langweilig aussehen. Wer so viel Geld verlangt für seine Produkte, der muss in meinen Augen auch ein Gesamtpaket abliefern. 
Aber zurück zum Lippenstift an sich. Die Textur finde ich toll. Der Auftrag ist so federleicht. Zart legt sich die Farbe auf die Lippen. Aber nicht so wie bei p2, wo ich das Gefühl habe, dass es schmiert und bald VERschmiert. Das Ergebnis ist sofort deckend und ich bin sehr, sehr zufrieden. Sie sehen toll aus und glänzen leicht. Austrocknen konnte ich nicht feststellen. Wobei ich schon finde, dass sie nach einer gewissen Zeit ein wenig... ich weiß nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll. Hart werden? Ich trage sie ein paar Stunden und dann sind die Lippen nicht ausgetrocknet oder so, aber dennoch fühlt es sich an, als sei die Textur des Lippenstiftes härter geworden. Besser kann ich es nicht beschreiben. Es stört mich nicht. 
Ich bin da sowieso eigen, denn ich mag es eigentlich gar nicht Lippenstift zu tragen. Das Gefühl macht mich oft wahnsinnig. Ständig schaue ich in Spiegel, denke, dass der Lippenstift von innen nach außen hin verschwindet, kontrolliere Mundwinkel und muss seiner Zunge verbieten darüber zu streichen. Früher war das ganz schlimm, aber da ich diese tollen Farben liebe, muss ich damit leben und meine Lippen gewöhnen sich langsam daran. 
Und auch der Duft ist dezent. Damit kann ich leben. Mein anderer Lancôme - Lippenstift stinkt so stark, dass ich ihn ungern trage. Ich bin da sehr empfindlich, wobei ich somt eher eine weniger feine Nase habe. Ich rieche z.B. keinen Zigarettenqualm, obwohl ich Nichtraucherin bin. Ich merke auch nicht, wenn es in einem Raum stickig ist oder so. 
Ich finde, dass die Lippenstifte ihr Geld wert sind und bei mir halten sie durchaus 2 - 3 Stunden, bevor ich nachziehe. Dann sind sie noch nicht weg, aber ich habe dann den Drang nachzulegen und aufzufrischen.


Kommen wir nun zu den Tragebildern. Meine Augen sind immer noch nicht wieder vollkommen gesund, aber naja. Sie sahen schon schlimmer aus. Ich brauche noch einen passenden Blush. Irgendwie habe ich nichts passendes.  
Hat jemand von euch einen Vorschlag?  
Ich nehme eure Vorschläge gerne entgegen! Nur raus damit!


Ich finde solche dunklen Farben an mir ungewohnt. Aber ich wollte mal so eine dunkle Farbe an mir selbst ausprobieren. Ein schönes AMU trage ich nicht dazu, weil ich ja mit der Bindehautentzündig kämpfe. Ich denke, dass es dann noch etwas anders aussähe.
Und ich glaube, dass so eine Farbe Brünetten und Schwarzhaarigen unglaublich gut stehen würde. Ich wünsche mir oft, dass ich dickes schwarzes Haar, gerne mit Locken, hätte und braune Augen, aber naja... Ich habe dünnes, dunkelblondes Haar (Achtung! Ich habe meine Haare zur Zeit gefärbt bzw. getönt), keine Locken und blau-graue-Mischmasch-Augen. Man kann eben nicht alles haben und will meistens das, was man nicht hat ;)
Anbei Schneewittchen mit Midnight Rose. Ihr würde er sicher super stehen ;) Und ich fühle mich mit solchen intensiven Lippenstiften auch immer wie eine kleine Prinzessin :P


Mich interessiert noch die Farbe 340B Rose Boudoir. Die werde ich mir sicher noch früher oder später gönnen. Aber die anderen Farben reizen mich nicht, weil sie mir entweder zu ähnlich sind, zu langweilig oder ich schon Farben besitze, die in diese Richtung gehen. Und langsam aber sicher habe ich nun genug Lippenstifte ;) Die Sammlung werde ich euch vermutlich erst am Wochenende zeigen, weil ich eher keine Zeit finden werde die Fotos zu machen.

Seid ihr auch in love with "Rouge In Love" ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen