Montag, 29. August 2011

NYX Cream Blush - Tea Rose (Spieglein, Spieglein)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch den NYX Cream Blush Tea Rose vorstellen.
Ich habe bereits eine NYX Cream Blush und weil ich so zufrieden war, habe ich mir einen zweiten in Köln gekauft.
Mein erster NYX Cream Blush ist die Nummer 05 namens Glow. Hier findet ihr die Review zu diesem Cream Blush.
Und ich kann mir gut vorstellen noch den ein oder anderen zu kaufen, aber ich habe schon sooo viele Blushes ;) Und ich will endlich einen aufbrauchen ;) Wenigstens einen! Aber das dauert... Ich sehe bei keinem auch nur im Ansatz das Pfännchen.





Alles Wichtige auf einen Blick:

Preis: 8,95 Euro
Inhalt: 3,5 Gramm
Bezugsquelle: z.B. Douglas

Die Konstistenz ist kremig. Er leicht aufzutragen und zu verblenden. Es wird deckend und gleichmäßig. Zudem lässt sich das ganze auch schichten. 
Der NYX Cream Blush schwitzt. Ihr habt richtig gelesen. Als ich ihn Samstag kaufte hat er bereits kurz nachdem ich den Douglas verlassen hatte Blässchen geschlagen. Es dauerte zwei, drei Tage bis diese von selbst verschwunden sind. Entweder lag es vom Wechsel aus dem kalten Douglas in die Hitze der Kölner Innenstadt oder es lag allgemein an der Hitze. Zumindest haben die Blasen keine Spuren hinterlassen.

Ich trage meine NYX Cream Blushes mit dem Stinktier-Pinsel von Kosmetik Kosmo auf. Werde mir aber wohl den MAC Stinktier-Pinsel zu legen. Der kleinere von beiden. Der hier ist ganz gut, aber leider haart er ganz schlimm. Hatte Haare davon im Blush! Das geht nicht so einfach wieder raus... Und ständig auf der Wange. Nicht schön. 




Nun folgen Tragebilder. Es sind keine kompletten Bilder, weil ich im Moment nicht geschminkt war, aber unbedingt den Blush testen wollte. Habe fiese Pickel am Kinn :( Da vergeht mir die Lust auf Make-up und Co. Bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist!

Die Farbe ist dezent. Leicht bräunlich. Sieht sehr natürlich auf den Wangen aus. Hat jemand den Lippenstift namens Tea Rose? Vielleicht sind sie ja farblich ähnlich. Zumindest finde ich die Farbe ganz schön. Für den Sommer toll. Man sieht leicht gebräunt aus, aber naja... ihr wisst ja selbst wie das Wetter da draußen ist. Alles andere als sommerlich :(







So. Nun stehen noch einige Produkte auf meiner Liste. Ich habe so gut wie alles bereits angetestet und bin so weit zufrieden, aber mehr lest ihr die Tage :) Freue mich schon, denn ich stelle gerne neue Produkte vor. Aber ich kaufe alle Produkte selber und somit habe ich nicht immer etwas vorzustellen :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe, will auch endlich ein Cream Blush haben, aber mir fehlt ein passender Stinktierpinsel... Glaube ich werde mir mal einen zulegen, von Zoeva oder so :)! Danke für die Bilder <3

    AntwortenLöschen