Freitag, 12. August 2011

Dior Addict Lipstick 750 Rock'n Roll (Tour durch den Lipstick Jungle)


Hallo meine Lieben :)

Ich hatte vor einer Zeit bei der lieben Luísa Lión von Style Roulette den Dior Addict Lipstick in der Farbe 750 Rock'n Roll gewonnen. Es ist mein erster Dior Lipstick, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut.

Die Farbe 750 ist ein schimmerndes Rot und gefällt mir unglaublich gut. Allerdings war ich sehr erstaunt, wie unterschiedlich meine Lippen doch aussehen, wenn ich entweder vorm Spiegel stehe oder die Fotos sehe.
Vor dem Spiegel wirkt die Farbe sehr intensiv und fällt sofort auf. Allerdings knallt sie nicht, sondern verschönert einfach die Lippen(farbe).
Als ich dann die Fotos gesehen habe, war ich ein wenig enttäuscht, da ich euch so gar nicht zeigen kann, wie die Farbe wirklich aussieht.
Auf den Fotos ist der Lipstick sehr sheer und sieht aus, als hätte er kaum Farbe. Schade, wirklich. Aber ich habe viele Fotos gemacht und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja doch damit umhauen. Mich hat der Lippenstift umgehauen :)
Allein das Tragegefühl ist ein Traum. Wunderbar sanft und geschmeidig fühlt er sich an. Er klebt nicht und riecht nicht unangenehm.




 (Lippenstift in der Wohnung)

 (Lippenstift im Tageslicht)



 (Swatch auf der Haut bei Tageslicht)

(Bare Lips)

 (Lippenswatches bei Tageslicht. Wie gesagt, auf den Fotos wirkt die Farbe sehr sheer... Schade :( Schaut euch die Farbe doch mal im Store an, wenn ihr daran interessiert seid. Wie gesagt vorm Spiegel haut sie einen um, so traumhaft ist die Farbe :)





Bei Douglas gibt es den Lippenstift für 27,95 €, allerdings ist er zurzeit vergriffen.
Viel Geld für einen Lippenstift. Ich persönlich hätte ihn mir nicht gekauft, weil mich der Preis sehr abschreckt. Aber überzeugt hat er mich... Vielleicht schaue ich mir doch mal noch ein paar andere Lipsticks von Dior an :)


Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber etwas zu viel Glitzerpartikel für meinen Geschmack. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön. Ich werde ihn mir mal auftragen lassen um zu schauen, ob er nicht zuuu viele Glitzerpartikel hat. Man liest ja auch überall was anderes :D

    AntwortenLöschen