Sonntag, 21. August 2011

Kosmetischer Wochenrückblick

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

alle Posts dieser Woche im Überblick. Das ist das Motto des "kosmetischen Wochenrückblicks". Er bietet noch einmal die Chance alles auf einen Blick zu überfliegen, denn im Dashboard geht viel unter. Ich entdecke oft Posts bei anderen, die ich im Dashboard gar nicht gesehen habe und freue mich dann, dass ich sie dennoch entdeckt habe :)

Dienstag
Am Dienstag habe ich euch meine drei neuen MAC Lippenstifte HIER vorgestellt. Und zwar Vegas Volt, Chatterbox und Creme Cup. Und es werden wohl nicht die letzten sein. Besonders Chatterbox habe ich in den letzten Tagen sehr, sehr oft getragen. Ich liebe diese knallige Farbe, die ich dennoch sehr alltagstauglich finde ;) Allerdings habe ich schon richtig viele Lippenstifte...

Mittwoch
G I V E N C H Y. Ich habe mir gestern einen weiteren Lipgloss gekauft, aber den stelle ich die Tage erst vor. Am Mittwoch zeigte ich euch  einen G I V E N C H Y Gloss Interdit. N° 11 Succulent Orange. Hier nachzulesen. Und ich liebe ihn. Bald zeige ich euch ihn in der Kombination mit einem meiner MAC Lippenstifte. Und natürlich den zweiten Lipgloss dieser Reihe, der bei mir einziehen durfte.

Donnerstag
Am Donnerstag habe ich euch ein weiteres Experiment mit dem ghd Glätteisen vorgestellt. Die Locke ;) Meine ersten Versuche hatte ich seiner Zeit hier gezeigt. Und ich will an dieser Stelle shalely danken! Ich war bei Douglas und habe mir das Augenbrauen-Set von NYX gekauft. Also für Blonde ;) Die ersten Tests stimmen mich sehr positiv. Vielen lieben Dank für deinen Tipp!

Sonntag
Am letzten Sonntag stellte ich euch meine neue Urban Decay Palette vor. Die "Urban Decay - 15 Year Anniversary Eyeshadow Collection" mit 15 neuen Farben. Ich freue mich sie auszuprobieren, aber diese Woche war so stressig, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber das werde ich bald nachholen :) Dabei habe ich noch mehr Schätze hier liegen...



Ich hoffe euch hat der kosmetische Wochenrückblick gefallen :)
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Post von Interesse gefunden :)
Morgen gibt es einen Vorschauposts auf Kommendes und ich habe ein paar kleine Fragen an euch und hoffe, dass ihr so lieb seid und sie beantwortet :) Denn damit würdet ihr mir und sicher auch Choo sehr helfen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen