Dienstag, 23. August 2011

MAC Vegas Volt küsst G I V E N C H Y Succulent Orange (Tour durch den Lipstick Jungle)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich trage Lipgloss ungerne alleine. Meistens wegen der geringen Deckkraft. Bei Succulent Orange von G I V E N C H Y muss ich mir da weniger sorgen machen, denn die Deckkraft ist klasse. Dennoch trage ich aus Gewohnheit einen Lippenstift darunter. Und ich habe meinen G I V E N C H Y Gloss Succulent Orange mit meinem MAC Lippenstift Vegas Volt kombiniert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Hier seht ihr links Vegas Volt und rechts Succulent Orange. Vegas Volt kostet hier in Deutschland 18 Euro. Der G I V E N C H Y Lipgloss Succulent Orange kostet 24,95 ist so weit ich weiß nur bei Douglas erhältlich. Live habe ich die Marke in Köln gesehen. Im großen Douglas mit dem tollen lila Teppich und einem MAC Counter.


Hier habe ich beide geswatcht. Links Vegas Volt und rechts Succlent Orange. Hier sehen sie noch sehr unterschiedlich aus, aber die Lippenfarbe spielt immer eine Rolle und unten seht ihr beide aufgetragen. Links wieder Vegas Volt von MAC und rechts Succulent Orange von G I V E N C H Y. Hier sind sie sich schon etwas ähnlicher.


Und unter diesem Textblock seht ihr das Ergebnis. Ich bin zufrieden :)


Welche Lippenstifte und Gloss komibiniert ihr gerne?
Oder tragt ihr entweder das eine oder das andere?


Kommentare:

  1. Gigantisch schön auf Deinen Lippen <3. Ich kombiniere nie bis selten und trage meistens entweder das eine oder das andere solo auf den Lippen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @My Bathroom Is My Castle: Meistens trage ich auch Solo, aber im Moment suche ich nach Kombinationen. Ich habe für meinen anderen Lipgloss von G I V E N C H Y auch schon einen potentiellen Partner ;) Mal schauen, ob sie sich nicht beißen.

    AntwortenLöschen