Sonntag, 14. August 2011

Urban Decay - 15 Year Anniversary Eyeshadow collection

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Choo hat mir die "Urban Decay - 15 Year Anniversary Eyeshadow Collection" aus Amerika mitgebracht und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :) Enthalten sind - passend zum 15 Geburtstag - 15 Farben - 15 brandneue Farben in einer edlen Verpackung, die aber jedem Fingerabdruck festhält. Der Deckel spiegelt. Schimmernd Violett erhebt sich ein U D in der Mitte. Der Rand ist verziert. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Lidschatten lassen sich hochgeben und dann könnt ihr da etwas drin verstecken. Ich dachte schon, da wäre was rausgebrochen... Aber das ist nur die Ecke zum hochheben ;) Die kleine Macke in Chase habe ich zu verantworten mit dem Fingernagel beim Schließen :(


Ich habe mich sofort in die Palette verliebt, als ich sie hier sah. Teil 1 und Teil 2. Sie hat schönere Swatches hinbekommen, als ich... Und konnte den Schimmer wesentlich besser einfangen, also lohn sich auf jeden Fall ein Blick bei ihr.


Ich habe euch alle Farben einmal geswatcht und zwar auf einer weißen Base, die ich mit dem Jumbo Eye Pencil Milk von NYX gezaubert habe. Leider schaffe ich es nie die schönen Farben mit der Kamera einzufangen z.B. den tollen Schimmer der einzelnen Lidschatten.
Oben beginnt es wie in der Palette. Die ersten drei sind die 1 Reihe in der Palette.
Das zweite dreier Paar ist die 2 Reihe in der Palette und so weiter.
Irgendwie sind die Swatches nicht so sehr gelungen. Ich habe es drinnen versucht, draußen versucht. Mit Blitz, ohne Blitz... Wie gesagt. Bei Temptalia gibt es tolle Swatches. Links siehe oben. 





Reihe 1 
Midnight Rodeo:  Total toller Schimmer. Sieht ein wenig rostig aus mit grobem Schimmer.
Tainted: Schönes blasses Rosa mit leichtem Schimmer in Gold?
Deeper: Erinnert ein wenig an Smoked Ruby, aber defninitiv ganz anders. Ein dunkles braun, mit Gold.

Reihe 2 
Midnight 15: Helles, schimmerndes Gold-Braun. Irgendwie Pearl.
Junkshow: Tolles Pink mit leichtem Blauschimmer.
M.I.A: Dunkler als Deeper, aber auch mit Goldschimmer

Reihe 3 
Vanilla: Schönes helles Gold
Omen: Lila mit blauem Schimmer. Richtig geil!
Ace: Dunkles grau/blau/schwarz

Reihe 4 
Flow: Heller Honig ;)
Evidence: Erinnert mich an Deep Truth(?) von MAC, dunkles Blau mit ein wenig schwarz
Blackout: Mattes Schwarz

Reihe 5 
Chase: Erinnert mich an Toasted aus der Naked Palette, schönes Bronze
Deep End: Wunderschönes dunkles Türkis. Ich liebe die Farbe!
Half Truth: Dunkes Lila

Wunderschöne Farben, mit tollen Schimmer. Einige besser, andere schlechter pigmentiert. Keine Brösel beim Swatchen. Ich werde damit die Tage einige Looks schminken und die Lidschatten auf Herz und Nieren testen ;) Freue mich schon sehr, da mir die Naked Palette von Urban Decay sehr gut gefällt und ich mich nun freue meine dritte Palette dieser Marke zu testen. Da fällt mir eine... Die schöne NY Palette will auch wieder benutzt und vorgestellt werden. Mal schauen :) Im Moment schreibe ich an meinem Propädeutikum. Das muss ich Ende des Monats abgeben... :(

Und wo ist der Sommer?
Es ist kalt.
Es ist nass.
Es ist windig.
Ich will SOMMER!
Sonne, Wärme, Strand, Schwimmen...


Kommentare:

  1. Puh, ich bin fast neidisch. Was fuer schoooeene Farben. Ich liebe UD.
    Lg shalely

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Palette ist ja der Hammer! Ich habe auch ein paar UD Sachen und bin von der Quali sehr begeistert. Diese Farben würden mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen