Donnerstag, 25. August 2011

NYX Jumbo Eye Pencil - Zuwachs :) (Schau mir in die Augen, Kleines)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

im Moment habe ich viel um die Ohren und schminke mich nicht wirklich. Kein Wunder. Sitze am PC und schreibe an meiner Hausarbeit. Eigentlich ist es das Propädeutikum, aber wenn ich das sage, dann versteht keiner was ich meine ;) Es ist die Vorarbeit zur Bachelor-Arbeit. Eine Art benotete Übung, die sicherstellt, dass man in der Lage ist die Bachelor-Arbeit zu meistern... Gott. Ich hasse es ;) Aber zurück zum Thema...
Zumindest zum Swatches bin ich gekommen. Ich wollte euch meine neuen NYX Jumbo Eye Pencil schon ewig zeigen, aber irgendwie... Heute bin ich endlich dazu gekommen und bin ganz froh drum. 
Ich hatte schon einmal vier Jumbo Eye Pencil vorgestellt (KLICK).  

Es duften sechs weitere einziehen :) 
Für 4,95 gibt es sie bei Douglas. 5 g sind enthalten. 
Ich habe dieser aber privat in einem Forum erworben.  


v. l. n. r. 606 Baby Blue,  623 Orange, 622 Yellow, 
624A Rocky Mountain Green, 621 Hot pink, 618 Purple


Sie sind sehr kremig, aber leider halten sie nicht sooo lange. Ich habe mit einem davon einen Lidstrich gezogen und der war nach 2 Stunden fast vollständig weg bzw. verblasst. Und auch unten verschmieren sie schnell und verschwinden dann. Aber ich benutze z.B. Milk (weiß) gerne als Base und die anderen auch als farbige Base. Da sind sie meiner Meinung nach okay, aber nicht so gut wie meine Artdeco Base. Es lässt sich als Base gut verwischen und ich komme gut damit klar.

Viele schmelzen die Pencil ein. Das habe ich oft gesehen. So landet der Inhalt dann praktisch in einem Töpfchen. Ich werde sie aber voerst so lassen, denn ich mag die Stifte eigentlich sehr gerne. 

So... Ich setze mich wieder an die Hausarbeit und werde dann demnächst über die neuen Produkte berichten. Bella Bamba habe ich schon getragen und auch Coral Fancy. An die Lidschatten wage ich mich noch. Und das Augenbrauenpuder nutze ich eifrig... Ich werde berichten :)

Kommentare:

  1. sitze auch den ganzen tag vor meiner leeren word datei (hausarbeit) und kriegs nich gebacken anzufangen bzw. weiterzuschreiben nach der einleitung. motivation nicht da. naja, hauptsache datei ist geöffnet in der taskleiste :D

    frage: wie schmilzt man denn solche nyx stifte ein? das klingt gut...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @Danina84: Das habe ich (Gott sei Dank) hinter mir. Bin so zu sagen fertig, aber nie zufrieden ;) Lese es immer wieder, will etwas verbessern, denke ob das jetzt passt oder nicht...

    Am besten schaust du mal auf Google oder YouTube. Da gibt es viele Einträge und Videos und verschiedene Methoden. Glaube es heißt da auch depotten. Ich hatte etwas mit der Mikrowelle gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! So viele und sooooo schöne Farben!
    Kann man die wirklich als Base benutzen???
    Hast Du schon ausprobiert?
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Ja, bei mir klappt das ganz gut. Ich habe den weißen und schwarzen Stift ausprobiert. Hatte vorher noch nie eine schwarze Base ausprobiert. Die Haltbarkeit ist okay, aber dennoch mag ich meine Artdeco Base lieber.

    AntwortenLöschen
  5. ok .Vielen Dank für deine Antwort :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. @karo: Bitte :) Dazu ist der Blog ja da. Ich finde es wichtig, dass auch Fragen gestellt werden können und Erfahrungen ausgetauscht werden :)

    AntwortenLöschen