Mittwoch, 17. August 2011

G I V E N C H Y Gloss Interdit 11 Succulent Orange (Tour durch den Lipstick Jungle)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,
 
Ihr Wunschprodukt ist jetzt verfügbar. 
Ich wartete wochenlang auf diese Meldung. Und dann war es endlich so weit. Mein Wunschprodukt war endlich verfügbar. Worum es sich handelt?
Ich wollte einen G I V E N C H Y Gloss Interdit. Und ALLE Farben waren verfügbar, nur die eine nicht, die mich interessierte: N° 11 Succulent Orange. 
Als ich die E-Mail erhielt, bestellte ich sofort.  Ich war neugierig. Orange ist schon eine knallige Farbe und auf so etwas stehe ich bekanntlich ;)



Wichtigstes im Überlick:
6 ml
24,95
12 Nuancen
Erhältlich bei Douglas


Auf Douglas.de heißt es, dass die Farbe intensiv sei, deckend, die Textur nicht kleblig und das Finish soll ultraglänzend sein.  Leider habe ich kaum brauchbare Bilder gefunden im Internet. Für jeden MAC Lippenstift finde ich 100 Swatches, aber hier fand ich kaum etwas. Und ich habe keinen Douglas, der diese Marke führt und so habe ich blind online bestellt.

Kommen wir zur Verpackung. Der Lipgloss kommt in einer plastik Verpackung. Diese ist viereckig. Oben sehen wir das Logo. Der ist etwas kleiner als 10 cm. Ich mag die schlichte Verpackung sehr gerne und der klare Schriftzug von G I V E N C H Y.


Es ist ein dunkles Orange. Ich hatte es mir etwas heller und knalliger vorgestellt, aber dennoch mag ich auch die Farbe, wie sie ist ganz gerne. Aber leider gibt es im Netz kaum Bilder zu den Glossen. Und "mein" Douglas hat diese Marke nicht. Kein Wunder, denn "mein" ist winzig. Dort gibt es generell nur sehr wenig zu bestaunen und sie bekommen auch z.B. nicht alle LE's und wenn, dann mit großer Verspätung und die Stückzahl ist fast lächerlich. So hatten sie den Dior Bronzer je einmal bekommen. Das ist doch nichts... Da lohnt sich nicht einmal der Aufbau (meiner Meinung nach).


Die Farbe ist wie versprochen, wenn ihr den Lipgloss in seiner Verpackung seht. Manchmal ist es ja so, dass die Farbe toll aussieht, aber wenn sie dann aufgetragen wird... ist man enttäuscht. Hier ist dies nicht der Fall. Ganz und gar nicht.
Ich wusste nicht, dass der Gloss Schimmerpartikel enthält. Gott sei Dank sind sie fein und nicht allzu stark vertreten, denn ich mag keinen glitzenden Gloss.




Begeistert bin ich von der Deckkraft. So hatte ich es mir gewünscht. Ich brauche aufgrund meiner Lippen deckenden Lipgloss. Ich kaufe mir schließlich die Farbe, weil sie mir gefällt und dann will ich, dass sie auch auf meinen Lippen so aussieht wie in der Verpackung! Und das geht nur bei deckendem Gloss.
Er duftet, aber fragt mich nicht wonach. Ich habe keine Ahnung. Rose? Oder irgendeine andere Blume? Darin bin ich ganz schlecht ;)
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Er fühlt sich nicht klebrig an, aber wenn ich ihn abwischen wollt, dann merkt ihr, dass er doch recht konsistent ist und sehr wohl klebrig.
Die Haltbarkeit schätze ich auch zwei, drei Stunden ein. Aber ich habe es noch nicht erprobt. Und ich rede von Haltbarkeit nicht, bis der Lipgloss komplett weg ist, sondern wenn er sich verflüchtigt in meiner Lippenmitte. Ich werde berichten, wenn ich ihn ausgiebig getestet habe :)

Der Applikator ist ein Pinsel, der beim ersten benutzen total hart war. Zum Glück wurde er dann ein wenig weicher, aber mir ist er immer noch zu hart. Das Auftragen war damit schwer und es schmierte leicht. Sehr ärgerlich :( Besonders bei so knalligen Farben.

Und Ace steht bekanntlich auf Orange (siehe Hut und Gürtel) und hat sich gleich meinen Lipgloss gekrallt. Was er damit will? Keine Ahnung... ;)


Besonders gut gefallen hat mir die Probe. Ich habe mich für eine Guerlain Lippenstiftkarte entschieden. Ich hasse Parfumproben... Damit kann ich so gar nichts anfangen. Ich brauche kein weiteres Parfüm... Ich verschenke nur bald eines ;) Angel. Ganz uneigennützig an meine Mutter :P Nicht, dass ich es dann mitbenutzen würde *pfeif* Wie dem auch sei... Ich habe zum ersten Mal online so etwas aussuchen können und freue mich.

Kennt ihr Givenchy?
Habt ihr Produkte von der Marke?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen