Sonntag, 4. März 2012

Benefit Hervana + Tragebilder - I love good karma


Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir in Amerika das neue Benefit Puder Hervana gekauft. Schon als ich die ersten Bilder davon gesehen habe, wusste ich, dass ich es wollte. Allerdings zu diesem Zeitpunkt noch aufgrund der süßen Verpackung :)
Als ich es dann im Laden gesehen und geswatcht habe, war es um mich geschehen.

Gekostet hat das Puder mich 28$, also etwa 21€. Für den Preis finde ich das Puder einfach perfekt. Für 32€ allerdings, so viel kostet es hier in Deutschland, würde ich es mir mehrmals überlegen. Nicht, weil das Puder es nicht wert ist, sondern weil ich normalerweise nicht so viel Geld für ein Puder ausgeben würde. (Ja, ich weiß, ich widerspreche mir, immerhin habe ich für das Chanel Blush Horizon de Chanel wesentlich mehr ausgegeben, aber das war eine einmalige Sache, die ich schon wieder fast bereue, obwohl das Chanel Blush ein Traum ist, ABER das hier von Benefit gefällt mir wesentlich besser :)






Was für eine süße Verpackung :) Ich verbinde damit Engelchen und den Himmel (so ist es von Benefit, glaube ich, auch gewollt) und irgendwie einfach Friede-Freude-Eierkuchen. Und so fühle ich mich mit dem Blush auch irgendwie... :)

Ich dachte ja am Anfang, dass der Swatch sehr viel Lila zeigen würde, aber von dem Lila ist nach dem Swatchen und auch auf den Tragebildern nichts mehr zu sehen.

Tragebilder



Mein Fazit:
Der Blush zaubert Frische ins Gesicht und ich fühle mich damit sehr wohl. Neben Dandelion (ebenfalls von Benefit) wird der Blush mit Sicherheit einer meiner Lieblinge :)

Habt ihr den Blush auch? Wie findet ihr ihn? Seid ihr genauso begeistert wie ich?


Kommentare:

  1. Die Verpackung finde ich sehr schön. Du siehst richtig toll aus mit dem Blush auf den Wangen. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir super. Ich habe bis jetzt nur die Coralista, aber Hervana reizt mich schon die ganze zeit. und deine tollen Fotos sorgen gut dafür, dass ich ihn mir wahrscheinlich demnächst doch holen werde. ;o)
    LG

    AntwortenLöschen