Sonntag, 18. März 2012

Lancôme - Rouge in love - 200B Rose Thé

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe euch bereits bei einem HAUL-Post gezeigt, dass ich einen weiteren Lippenstift aus der "Rouge in love"-Reihe von Lancôme gekauft habe. Ich hatte es auch schon angekündigt. Ich hatte mich in 322 Corail in love und in 200B Rose Thé verliebt und nun sind beide in meinem Besitz. Die anderen Farben sind auch sehr schön, aber solche oder ähnliche habe ich bereits. Dennoch werde ich mir die ein oder andere Farbe noch einmal live ansehen. Als ich diesen kaufte, war die Verkäuferin noch beim Aufbau. Deshalb habe ich nicht geswatcht. Das hole ich die Tage nach. Im Moment habe ich keine Lust in die Stadt zu gehen, denn das Wetter hier ist wieder mies :(

Heute möchte ich euch Tragebilder zeigen. Ich mag die Farbe sehr gerne und werde ihn nun öfter tragen und auf Herz und Nieren prüfen. Allgemein mag ich das Tragegefühl. Die Lippenstifte sind super leicht aufzutragen und sind leicht auf den Lippen. Ich achte ja nie auf die Tragedauer, aber einige Stunden sind es sicherlich. Da muss ich in Zukunft genauer drauf achten.

Die Lippenstifte aus dieser Reihe kosten bei Douglas z.B. 25,95 Euro für 4,2 g. Ich habe vor einigen Tagen meine Lippenstifte sortiert und dabei fiel mir auf, dass ich fast nur noch HighEnd-Lippenstifte besitze und kaum noch Produkte aus der Drogerie. Besonders meine catrice Lippenstifte habe ich aussortiert, weil ich mit denen und denen von p2 nicht glücklich werde. Stattdessen habe ich eher Lippenstifte von Chanel, Dior und jetzt Lancôme. Mein Geldbeutel freut sich nicht über diese Entwicklung.



Die Lancôme-Lippenstifte aus dieser Reihe kommen daher in einer massiven Verpackung, die mir total gut gefällt. Auch wenn ich weiß, dass andere sie nicht mögen. Die Verpackung ist ein wenig schwer in der Hand, aber das ist mir ganz Recht, denn Cut a Carper von MAC ist gestorben, weil er so leicht in der Hand lag, dass ich vergas, dass ich ihn in der Hand halte. Ich mag den Kontrast zu meinen schwarzen Chanelverpackungen und den blauen Diorverpackungen und nun sind sie ja schon zu zweit ;) Ich mag es nicht, wenn ein Lippenstift aus der Reihe fällt :P 



Habt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?
Mögt ihr die Werbung auch sooo gerne wie ich?


Kommentare:

  1. Oh der sieht sehr schön aus :)
    Tolle Farbe!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo karo,
      danke :)
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen
  2. Sehr schön. Überall sieht man jetzt diese Reihe, ich lass mich aber (noch) nicht anfixen ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MissAlencia,
      dann bleib stark ;)
      Ich habe mich böse Anfixen lassen ;)
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen