Mittwoch, 7. März 2012

HAUL, Klappe die Dritte

Hallo liebe Leser und Leserinnen, 

wieder ein kleiner HAUL :) Diesmal habe ich ein paar Codes gehabt und somit bei Douglas bestellt, denn es gab wieder allerlei umsonst dazu :) Und kaufen wollte ich sowieso das ein oder andere Produkt und somit kam es mir sehr gelegen. Und wenn ich nicht Swatchen will oder so, dann kaufe ich lieber online ein. Ist viel bequemer :) Und es gibt oft richtig schöne Sachen dazu. Diesmal Alterna Volumen Haarkur (25ml),  Eisenberg Herren Gesichtspflege (15 ml,) und  Calvin Klein Sheer Beauty (10 ml) Rollerball + Pouch. Also ich brauche keine XYZ-Box. Ich ertrinke in Proben und Co... Ich sortiere gerade aus. Denn vieles kann ich nicht gebrauchen weil z.B. zu dunkel, nicht für meinen Haut- oder Haartyp und so weiter. Mal schauen, was ich damit mache :)
.

Der Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks durfte einziehen. Bei Douglas für 32,95 zu erwerben. Gott sei Dank gibt es dort fast immer Gutscheine :) Unter anderem 5 Euro Gutscheine oder -10 %. Kann ich immer gut gebrauchen :) Andere Shops bieten ihn zum Teil ein wenig günstiger an. Ich hatte die Probe und finde diesen Mascara toll. Ich brauche einen Mascara, der nicht irgendwann unter dem Auge hängt. Ich will keine Fliegenbeine und ein natürliches Ergebnis. Ich mag auch die Form und kommte damit gut klar. Ja, der Preis ist happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :P 

Ansonsten durfte noch ein Lippenstift mit. Ja... Ich kündigte es bereits an. 200B Rose Thé von Lancôme. Er durfte vor Kurzem einziehen. Tragebilder, Swatches und Co gibt es in einem eigenen Post und nicht an dieser Stelle. Weitere Farben werden wohl nicht einziehen, da ich die anderen Farben so oder ähnlich bereits habe. 

Dazu habe ich einen neuen Ständer für meine Lippenstifte dazugekauft, denn die Sammlung ist zu groß geworden und ich habe gerne diese Ständer, die ich einfach hochhebe und alle Lippenstifte herumtragen kann. Ich habe inzwischen viel zu viele Lippenstifte und vor allem im Drogeriebereich mal aussortiert. Ich habe sowieso wieder aussortiert... Aber vor allem Drogerieprodukte sind rausgeflogen. Diese Produkte sind in der Regel billig, aber leider manchmal auch diese paar Cents nicht wert. Ich habe damals viel Drogieprodukte gekauft und frage mich jetzt: WARUM?

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen