Donnerstag, 18. August 2011

Die Locke - Experimente mit dem ghd Glätteisen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe wieder zum ghd Glätteisen gegriffen und diesmal nur meinen Pony damit frisiert, denn ich habe gar keine Lust immer alle Haare zu bearbeiten und meistens stört mich mein doofer Pony. Deshalb wollte ihm diesem eine kleine Locke verpassen. Gar nicht so leicht. Beim Rest des Haars habe ich keine Probleme. Bei meinem Pony leider schon... Aber Übung macht bekanntlich den Meister.


Ich liebe das Glätteisen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Vergleichswerte habe. So habe ich vorher noch nie ein Glätteisen benutzt... Wie gesagt, ich habe mit dem Pony so meine Schwierigkeiten. Das auf dem Foto in der dritte Versuch oder so. Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt.


Leider ist das Wetter hier mehr als schlecht. Es regnet ohne Ende, ein starker Wind weht (der jede Frisur ruiniert) und es ist eiskalt. So habe ich mir meine Ferien nicht vorgestellt. Ich bin auch kein Freund großer Hitze, aber ein wenig Sonne ist nicht zu viel verlangt, oder? Ich war in der Stadt und die Locke war dem Wetter nicht wachsen :( Klar war die Strähne irgendwie noch gelockt, aber nicht mehr wie auf dem Foto. Kein Wunder, denn es war nass, kalt und windig :( Ätzend... Ich hasse dieses Wetter! Ich hatte nicht einmal Lust in die Stadt zu gehen und einzukaufen...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Augenbrauenlösung, denn sie ist einfach nicht schön gleichmäßig und das nervt mich. Okay auf dem Foto sieht es etwas schlimmer aus, denn ich vergesse IMMER sie zu bearbeiten mit Bürste und Co. Das fällt mir immer nach den Fotos auf... Dämlich. Aber ich muss noch die passende Farbe finden, um die Lücken zu füllen... Mhm... Ich habe irgendwo die Idee mit grau gesehen und alle Brauntöne haben versagt. Mal schauen... Wenn das Wetter besser wird fahre ich nach Bremen und hoffe, dass ich dort beraten und fündig werde... Drückt mir die Daumen ;)


1 Kommentar:

  1. Im Moment benutze ich ein Brauen-Set von NYX. Die haben eine ziemlich grosse Farbauswahl und es steht gleich drauf 'fuer blonde Haare', 'fuer hell-braune Haare'usw.
    Lg shalely

    AntwortenLöschen