Sonntag, 27. Mai 2012

Feena hat wieder zugeschlagen!


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

es ist ein wenig ruhiger hier als sonst, aber einige wissen ja, dass ich meine Bachelorarbeit schreibe und die Hälfte der Zeit ist um. Ich bekomme schon leichte Panik (eigentlich grundlos) und deshalb haue ich in die Tasten und hoffe, dass ich es bald hinter mir haben werde. Denn so kann ich die schönen Tage kaum genießen. Nebenbei arbeite ich noch, allerdings nicht mehr allzu lange, da die kranke Kollegin bald wieder voll einsatzfähig ist. Das ist einerseits schade, weil ich meine Kollegen sehr lieb gewonnen habe und die Kinder ebenso, aber andererseits auch gut, weil ich dann meine letzten Ferien genießen kann, bevor ich mein Anerkennungsjahr mache.


Ich habe diesmal zugeschlagen und zwar vor allem bei der Marke Biotherm. Das Aquasource - Trockene Haut - Starter Kit durfte in den Einkaufswagen, allerdings nicht für mich selbst, sondern für meine Schwester. Für 9 Euro dachte ich mir: Wieso nicht?
Für mich ist das andere Produkt.  Pure.Fect Soin Hydra Gesichtsfluid. Ich habe viel Gutes über diese Reihe gehört und mich entschieden, dass das Gesichtsfluid einziehen darf. Denn ich habe ein tolles Reinigungsgel. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Reinigungslotion einziehen darf. Das "Pure.Fect Solution Ciblee" soll eine SOS-Lösung bei lokalen Unreinheiten sein. Ich würde es gerne testen, aber ist mir irgendwie zu teuer und ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Produkte leider nie ihr versprechen halten. Aber zurück zu dem, was ich gekauft habe. Knapp 28 Euro kostet das "feuchtigkeitsspendende Gel mit mattierendem Effekt". Ich kann schon jetzt sagen, dass ich den Frischekick liebe, den ich davon erhalte. Zu dem Effekt auf Hautunreinheiten kann ich noch nichts sagen.  


Und für knapp 26 Euro dürfte diese Gesichtsbürtse von Shiseido mit. Ich habe billige Gesichtsbürsten ausprobiert, aber die waren so hart, dass ich ein ungutes Gefühl hatte. Und diese ist so weich, dass ich mich frage, ob die echt eine Wirkung zeigt ;) Man kann es mir wohl nie Recht machen. Aber ich liebe diese weiche Bürste und erhoffe mir, dass damit tatsächlich die Wirkung von Schaumreinigern verstärkt wird, weil sie die Poren hiermit noch gründlicher gereinigt werden. Ich werde ja sehen, ob sich mein Hautzustand verbessert und die Hautunreinheiten weniger werden. Der Ständer ist auf jeden Fall super praktisch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen